Suche nach Beiträgen von Lars

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


Lars

46, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 9

Re: Alarmanlage und Überwachungskamera

von Lars am 26.09.2022 18:38

Ich glaube, dass du diese Entscheidung selbst treffen musst. Wenn du der Meinung bist, dass du ein komplettes Sicherheitssystem benötigst, dann solltest du es auch kaufen. Ich würde dir aber raten nicht auf eine professionelle Beratung zu verzichten. Das ist meiner Meinung nach am wichtigsten, wenn man eine gute Wahl treffen möchte.
Ich habe mich entschlossen nicht alles zu kaufen, was es an Sicherheitstechnik auf dem Markt gibt. Ich wollte von Anfang an nur eine Alarmanlage kaufen und bei der ist es auch geblieben. :)
Liebe Grüße

Antworten

Lars

46, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 9

Re: Fincas auf Mallorca zum kauf

von Lars am 24.09.2022 20:44

Natürlich sieht das jeder etwas anders, aber ich würde nicht weit weg verreisen, auch wenn Mallorca wirklich schön ist. Das Reiseziel sollte irgendwo in der Nähe der Heimat sein, denn so ganz normal ist die ganze Situation noch immer nicht. Vielleicht übertreibe ich es damit und habe unbegründet Angst, aber ich habe es in den letzten Jahren so gemacht und meine Urlaube waren deswegen sehr entspannt. Den letzten Sommerurlaub haben in Frankreich verbracht. Wir mussten nicht lange fahren und es war dennoch ein toller Urlaub. Wir waren damals zehn Tage in Perigord. Kann ich nur empfehlen.
Liebe Grüße

Antworten

Lars

46, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 9

Re: Wie passives Einkommen ohne Geld aufbauen?

von Lars am 24.09.2022 19:26

Hallo
Ist das etwas das Thema eine Bachelorarbeit? Wenn ja, dann ist es wirklich sehr interessant. :)
Als ich meine Bachelorarbeit geschrieben habe, musste mir jemand ein bisschen unter die Arme greifen und ich habe mich dann dazu entschlossen eine Agentur zu kontaktieren. Sie haben mir dann einen Mentor zugeteilt, der mich die ganze Zeit beim Schreiben begleitet hat und mir sehr professionell helfen konnte. Ich würde es immer wieder so machen, denn meine Arbeit wurde nicht von anderen Leuten geschrieben, sie haben mir nur dabei geholfen. Zudem sollte man so eine wichtige Arbeit immer lektorieren lassen. Unter Lektorat Bachelorarbeit gibt es mehr Infos.
Gruß

Antworten

Lars

46, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 9

Re: Brauche eine Pflegekraft für meine Mutter

von Lars am 23.09.2022 15:45

Hallo
Ich würde mich da nach einer guten und zuverlässigen Agentur umsehen. Eine Nachbarin hatte lange so eine Pflegekraft im Haus und sie war immer sehr zufrieden. Wir überlegen in den nächsten Jahren vielleicht auch jemanden für meinen Opa zu engagieren. Er hat so langsam die ersten Schwierigkeiten. Er kann nicht mehr so lange auf den Beinen sein, wie gewohnt, so dass wir ihm ein Seniorenmobil gekauft haben. Diese Seniorenmobile helfen sich beweglicher zu fühlen und einfach aktiver zu bleiben.
Euch wünsche ich viel Erfolg bei der Suche.
LG

Antworten

Lars

46, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 9

Re: Sicherheitssoftware für die Firma

von Lars am 28.05.2022 20:00

Man kann sich natürlich online ein bisschen informieren, um einfach besser zu wissen, womit man es genau zu tun hat. Dennoch würde ich dir raten einen Profi zu suchen, der dich berät und dir hilft eine gute IT Security Lösung für die Firma zu finden.
Der IT Bereich ist sehr spezifisch und da sollte man einfach schauen, die beste Lösung zu finden. In meiner Firma wurde sehr viel im Bereich Green IT gemacht, also wir haben sozusagen einen Wandel durchlebt und gehören nun zu einem der vielen „grünen Unternehmen".
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2022 20:00.

Lars

46, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 9

Mietvertrag Muster gesucht

von Lars am 25.04.2022 23:35

Hallo
Weiß jemand von euch, ob man sich irgendwo ein Muster eines Mietvertrags runterladen kann?? Meine Eltern möchten ihre Wohnung vermieten und da sie es zum ersten Mal machen, wissen sie nicht wie der Mietvertrag aussehen muss. Kennt sich jemand damit aus?
Liebe Grüße

Antworten

Lars

46, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 9

Re: Neuer PC muss her

von Lars am 30.01.2022 22:16

Ein guter Freund von mir hat einen eigenen Elektronik Laden und bei ihm habe ich meinen letzten PC gekauft. Ich habe ihn allerdings zu einem besonderen Preis bekommen, da er ihn mir so verlauft hat, wie er den PC im Elektronik Großhandel bestellt hat. Also zum gleichen Preis. Eine preiswertere Möglichkeit gibt es bestimmt nicht, da hatte ich einfach viel Glück. Dir würde ich aber raten online einen Preisvergleich zu machen.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2022 22:17.

Lars

46, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 9

Kennt sich jemand mit Erbrecht aus?

von Lars am 21.10.2021 18:58

Hallo zusammen, kennt sich jemand von euch mit Erbrecht aus? Mich würde interessieren, was genau der Unterschied zwischen Terstament und Erbvertrag ist und welches von den beiden Optionen eine bessere Wahl ist?? Danke.

Antworten

Lars

46, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 9

Re: Investiert ihr viel Geld in euren Wagen?

von Lars am 27.09.2021 16:16

Ich mache Auto Tuning seit ungefähr zwei Jahren. Ich habe im Lockdown nach einem Hobby gesucht und bin so zum Tuning gekommen. Es ist schon sehr interessant, vor allem wenn man es selbst zuhause macht. Ich habe meine Garage zu einer Werkstatt gemacht, wo ich nun ständig herum werkle.
Kleinere Arbeiten kann ich alleine machen, aber alles, was komplizierter ist, muss ein Profi machen.
Ich habe zum Beispiel zuletzt ein neues Gewindefahrwerk bestellt. Dieses habe ich in einer professionellen Werkstatt einbauen lassen, denn solchen Arbeiten überlasse ich noch immer leider einem Fachmann.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2021 16:16.

« zurück zur vorherigen Seite