Brauche eine Pflegekraft für meine Mutter

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klaudia

31, Weiblich

  Craftkind

Beiträge: 12

Brauche eine Pflegekraft für meine Mutter

von Klaudia am 20.09.2022 16:44

Hi,
ich brauche eine Pflegekraft für meine Mutter. Seit einigen Tagen sind mein Bruder und ich intensiv auf der Suche aber wir wissen auch nicht so recht, an wen wir uns am besten wenden sollten und wo wir eine zuverlässige Pflegekraft finden können.
Wie sind eure Erfahrungen so? Wen könnt ihr uns empfehlen?

Antworten

Lars

46, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 9

Re: Brauche eine Pflegekraft für meine Mutter

von Lars am 23.09.2022 15:45

Hallo
Ich würde mich da nach einer guten und zuverlässigen Agentur umsehen. Eine Nachbarin hatte lange so eine Pflegekraft im Haus und sie war immer sehr zufrieden. Wir überlegen in den nächsten Jahren vielleicht auch jemanden für meinen Opa zu engagieren. Er hat so langsam die ersten Schwierigkeiten. Er kann nicht mehr so lange auf den Beinen sein, wie gewohnt, so dass wir ihm ein Seniorenmobil gekauft haben. Diese Seniorenmobile helfen sich beweglicher zu fühlen und einfach aktiver zu bleiben.
Euch wünsche ich viel Erfolg bei der Suche.
LG

Antworten

« zurück zum Forum