Suche nach Beiträgen von Klaudia

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


Klaudia

31, Weiblich

  Craftkind

Beiträge: 12

Re: Fahrrad finanzieren?

von Klaudia am 30.01.2023 20:59

Hallo
ich habe mir vor zwei Jahren ein Bianchi Impulso gekauft. Ich habe einfach meine Kreditkarte dafür benutzt, also keine besondere Finanzierung.
Mit meinem neuen Fahrrad bin ich sehr zufrieden und es ist wirklich jeden Cent wert.
Es ist sehr pflegeleicht und ich habe bis jetzt noch nie Probleme gehabt. Ich habe es regelmäßig gewartet, aber es hat nie größere Reparaturen oder Ersatzteile benötigt.
Es hat ein zeitloses Design und eine sehr schöne Farbgebung, die es von anderen Rädern unterscheidet.
LG

Antworten

Klaudia

31, Weiblich

  Craftkind

Beiträge: 12

Re: Fincas auf Mallorca zum kauf

von Klaudia am 30.09.2022 21:10

Ich fliege öfter nach Mallorca, manchmal auch nur übers Wochenende. Ich habe dort einen Tante, so dass ich immer spontan mal zu ihr fliege um zu sehen wie es ihr geht und natürlich auch, um selbst ein bisschen zu entspannen und abzuschalten.
Es ist schon schön, wenn man in so einem Touristenort etwas Eigenes besitzt oder jemanden hat, wo man unterkommen kann.
Bei mir ist es so, da ich oft freitags mein Handgepäck zusammenpacke und übers Wochenende zu ihr fliege.
Liebe Grüße

Antworten

Klaudia

31, Weiblich

  Craftkind

Beiträge: 12

Brauche eine Pflegekraft für meine Mutter

von Klaudia am 20.09.2022 16:44

Hi,
ich brauche eine Pflegekraft für meine Mutter. Seit einigen Tagen sind mein Bruder und ich intensiv auf der Suche aber wir wissen auch nicht so recht, an wen wir uns am besten wenden sollten und wo wir eine zuverlässige Pflegekraft finden können.
Wie sind eure Erfahrungen so? Wen könnt ihr uns empfehlen?

Antworten

Klaudia

31, Weiblich

  Craftkind

Beiträge: 12

Alarmanlage und Überwachungskamera

von Klaudia am 15.09.2022 22:00

Hallo
Ich bin umgezogen und fühle mich in meiner neuen Nachbarschaft nicht unbedingt sicher. Aus dem Grund möchte ich mein Haus mit einer Alarmanlage und Überwachungskamera ausstatten. Sollte man da gleich alles im Packet kaufen, also ein ganzes Sicherheitssystem oder doch lieber eins nach dem anderen??

Antworten

Klaudia

31, Weiblich

  Craftkind

Beiträge: 12

Sicherheitssoftware für die Firma

von Klaudia am 17.05.2022 21:01

Hallo
Ich benötige eine neue und bessere Sicherheitssoftware für die Firma und informiere mich online ein bisschen, was für Möglichkeiten es gibt und was man am besten wählen sollte. Kennt sich hier jemand damit aus? Könnt ihr mir was empfehlen? Danke. LG

Antworten

Klaudia

31, Weiblich

  Craftkind

Beiträge: 12

Re: Mietvertrag Muster gesucht

von Klaudia am 30.04.2022 18:55

Hi
Kostenlos bekommst du kein gutes Muster online. Es gibt aber Muster Mietverträge die man sich online kaufen kann, diese sind professionell, so dass man sie ohne Bedenken benutzen kann.
Online kannst du Agenturen finden, die sich damit beschäftigen. Dort bekommst du nicht nur Muster für verschiedene Mietverträge, du kannst auch einen Mietvertrag prüfen lassen. Das ist zum Beispiel für Mieter eine gute Lösung, um sicher zu sein, dass alles in Ordnung ist.
Also, am besten ein bisschen im Netz suchen.
Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.04.2022 18:55.

Klaudia

31, Weiblich

  Craftkind

Beiträge: 12

Renovierungsarbeiten im Haus

von Klaudia am 15.08.2021 20:00

Hallo Leute,

 

ich bin der Meinung, dass man über alle Renovierungsarbeiten im Haus gut nachdenken sollte. Insbesondere wenn es um eine größere Investition geht...ich habe eine Liste von den Eigenschaften aufgeschrieben, die ein Fußboden haben sollte. Alle diese Eigenschaften habe ich im Netz gefunden und suche jetzt einen Hersteller, bei dem ich mich über alles erkundigen könnte.

Beste Grüße

Antworten

Klaudia

31, Weiblich

  Craftkind

Beiträge: 12

Re: Badezimmer hat keine Badmöbel

von Klaudia am 30.07.2021 19:08

Hallo
Mit solchen Möbeln ist das so eine Sache, genau wie mit der Küche, denn man weiß nie, ob sie auch in die nächste Wohnung passen werden, falls du wieder umziehen solltest.
Ich kann dich aber auch gut verstehen, dass du im Badezimmer Möbel haben möchtest, da sie einfach nötig sind. Du musst einfach schauen, wie viel du dafür ausgeben kannst. Ich kann dir Badtraum24 empfehlen, dort bekommst du Badmöbel günstig. Die Auswahl ist auch große und alles Sachen sind sehr modern und hochwertig.
Schau einfach mal nach.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2021 19:08.

Klaudia

31, Weiblich

  Craftkind

Beiträge: 12

Welchen Luftbefeuchter kaufen?

von Klaudia am 10.07.2021 23:18

Hallo,
letztes Jahr bin ich umgezogen und im Winter hatte ich das Problem, dass die Luft in der Wohnung sehr trocken war, so dass ich ständig gereizte Atemwege hatte. Nun überlege ich einen Luftbefeuchter zu kaufen, damit ich im kommenden Winter dieses Problem nicht mehr habe. Was meint ihr, ist es die beste Lösung??
LG

Antworten

Klaudia

31, Weiblich

  Craftkind

Beiträge: 12

Re: Onlineshop aufbauen

von Klaudia am 29.06.2021 16:51

Hi
Ich würde für den Anfang zuerst einen guten Webdesigner suchen, dieser kümmert sich um eine gute Webseite, die Kunden gerne besuchen werden, denn da gibt es auch wichtige Sachen, die beachtet werden müssen. Ein Onlineshop muss optisch gut aussehen und leicht zu bedienen sein.
Der zweite wichtige Schritt ist eine SEO Agentur zu finden, die sich dann um die Webseite kümmert. Deine Seite wird am Anfang im Netz unsichtbar sein, so dass die Agentur eine Suchmaschinenoptimierung machen muss.
Schau dich jetzt schon nach einer seriösen und erfahrenen SEO Agentur um, die dir weiterhelfen wird.
Viel Erfolg damit.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2021 16:51.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite