Mietvertrag Muster gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lars

46, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 9

Mietvertrag Muster gesucht

von Lars am 25.04.2022 23:35

Hallo
Weiß jemand von euch, ob man sich irgendwo ein Muster eines Mietvertrags runterladen kann?? Meine Eltern möchten ihre Wohnung vermieten und da sie es zum ersten Mal machen, wissen sie nicht wie der Mietvertrag aussehen muss. Kennt sich jemand damit aus?
Liebe Grüße

Antworten

Klaudia

31, Weiblich

  Craftkind

Beiträge: 12

Re: Mietvertrag Muster gesucht

von Klaudia am 30.04.2022 18:55

Hi
Kostenlos bekommst du kein gutes Muster online. Es gibt aber Muster Mietverträge die man sich online kaufen kann, diese sind professionell, so dass man sie ohne Bedenken benutzen kann.
Online kannst du Agenturen finden, die sich damit beschäftigen. Dort bekommst du nicht nur Muster für verschiedene Mietverträge, du kannst auch einen Mietvertrag prüfen lassen. Das ist zum Beispiel für Mieter eine gute Lösung, um sicher zu sein, dass alles in Ordnung ist.
Also, am besten ein bisschen im Netz suchen.
Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.04.2022 18:55.

umma

29, Weiblich

  Minecraft Junky

Beiträge: 25

Re: Mietvertrag Muster gesucht

von umma am 30.05.2022 11:06

Klasse. Das hab ich auch gesucht.

Antworten

kammi

46, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 15

Re: Mietvertrag Muster gesucht

von kammi am 24.06.2022 13:55

Hallo zusammen,
das ich eine nützliche Frage. Ich glaube, dass es sinnvoll ist Profis um den Rat zu bitten.
Du könntest dich an einen Immobilienmakler wenden. Als ich meine Wohnung verkaufen wollte, habe ich beschlossen Immobilienpreise München  zu engagieren. Ich konnte mich beraten lassen und die besten Angebote finden. 

Antworten

maxiaa

23, Männlich

  Unaufhaltbarer Blocker

Beiträge: 34

Re: Mietvertrag Muster gesucht

von maxiaa am 09.07.2022 20:24

Vermieter nutzen doch meist die gleiche, irgendwo bekommen die doch auch her. Aber woher kann ich leider nicht sagen

Antworten

« zurück zum Forum