Fincas auf Mallorca zum kauf

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LauraSanti

93, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 139

Fincas auf Mallorca zum kauf

von LauraSanti am 24.04.2022 21:14

Finca ist die beliebteste Immobilienart zum https://yes-mallorca-immobilien.de/verkauf/finca/ Fincas auf Mallorca zum kauf. Dies ist eine gute Art der Investition. Viele deutsche Touristen verbringen ihren Urlaub auf Mallorca gerne in einem Gästehaus oder einer Finca. Finca ist eine Art Villa, sie bietet viel Platz im Haus (Sie können 4 bis 12 Personen gleichzeitig unterbringen), sowie im Freien. Es ist also eine gute Lösung für Familienurlaub am Meer. Es ist auch sehr beliebt für die Vermietung. Sie können bis zu 5 % pro Jahr erhalten.

Antworten

Adriann

38, Männlich

  Amateur

Beiträge: 3

Re: Fincas auf Mallorca zum kauf

von Adriann am 19.06.2022 13:02

Meine Eltern habe vor drei Jahren eine Finca auf Mallorca gekauft. Diese war aber in einem sehr schlechten Zustand, so dass viel renoviert werden musste. Dieses Jahr können wir eigentlich zum ersten Mal dort Urlaub machen, ohne zu arbeiten. Es fehlen nur noch einige Möbelstücke, um das Haus perfekt zu machen.
Wir werden im August dorthin fahren. Vorher wird noch eine Firma eine Terrassenüberdachung bauen, da man ohne Überdachung dort nicht sitzen kann, einfach viel zu heiß.
Ich überlege nun, was für Möbel man auf so eine Terrasse stellen könnte. Sie muss natürlich einen gewissen Charme haben, wie die Finca auch.
Mir gefallen Hängesessel sehr gut und man bekommt sie auch in verschiedenen Designs. Online habe ich unter Haengemattenshop.com/haengesessel zwei Modelle gefunden, die meiner Meinung nach einfach optisch zu so einem Haus und so einer Terrasse passen würde.
Habt ihr auf eurer Terrasse Hängesessel? Welches Modell ist eurer Meinung nach für eine Finca passend??
Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2022 13:02.

Lars

46, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 9

Re: Fincas auf Mallorca zum kauf

von Lars am 24.09.2022 20:44

Natürlich sieht das jeder etwas anders, aber ich würde nicht weit weg verreisen, auch wenn Mallorca wirklich schön ist. Das Reiseziel sollte irgendwo in der Nähe der Heimat sein, denn so ganz normal ist die ganze Situation noch immer nicht. Vielleicht übertreibe ich es damit und habe unbegründet Angst, aber ich habe es in den letzten Jahren so gemacht und meine Urlaube waren deswegen sehr entspannt. Den letzten Sommerurlaub haben in Frankreich verbracht. Wir mussten nicht lange fahren und es war dennoch ein toller Urlaub. Wir waren damals zehn Tage in Perigord. Kann ich nur empfehlen.
Liebe Grüße

Antworten

Klaudia

31, Weiblich

  Craftkind

Beiträge: 12

Re: Fincas auf Mallorca zum kauf

von Klaudia am 30.09.2022 21:10

Ich fliege öfter nach Mallorca, manchmal auch nur übers Wochenende. Ich habe dort einen Tante, so dass ich immer spontan mal zu ihr fliege um zu sehen wie es ihr geht und natürlich auch, um selbst ein bisschen zu entspannen und abzuschalten.
Es ist schon schön, wenn man in so einem Touristenort etwas Eigenes besitzt oder jemanden hat, wo man unterkommen kann.
Bei mir ist es so, da ich oft freitags mein Handgepäck zusammenpacke und übers Wochenende zu ihr fliege.
Liebe Grüße

Antworten

« zurück zum Forum