Suche nach Beiträgen von Adriann

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Adriann

38, Männlich

  Amateur

Beiträge: 3

Re: Sprossenwände

von Adriann am 19.06.2022 13:04

Da gebe ich dir völlig recht

Antworten

Adriann

38, Männlich

  Amateur

Beiträge: 3

Re: replica uhren shop

von Adriann am 19.06.2022 13:03

Ich kaufe mir lieber echte Markenware

Antworten

Adriann

38, Männlich

  Amateur

Beiträge: 3

Re: Fincas auf Mallorca zum kauf

von Adriann am 19.06.2022 13:02

Meine Eltern habe vor drei Jahren eine Finca auf Mallorca gekauft. Diese war aber in einem sehr schlechten Zustand, so dass viel renoviert werden musste. Dieses Jahr können wir eigentlich zum ersten Mal dort Urlaub machen, ohne zu arbeiten. Es fehlen nur noch einige Möbelstücke, um das Haus perfekt zu machen.
Wir werden im August dorthin fahren. Vorher wird noch eine Firma eine Terrassenüberdachung bauen, da man ohne Überdachung dort nicht sitzen kann, einfach viel zu heiß.
Ich überlege nun, was für Möbel man auf so eine Terrasse stellen könnte. Sie muss natürlich einen gewissen Charme haben, wie die Finca auch.
Mir gefallen Hängesessel sehr gut und man bekommt sie auch in verschiedenen Designs. Online habe ich unter Haengemattenshop.com/haengesessel zwei Modelle gefunden, die meiner Meinung nach einfach optisch zu so einem Haus und so einer Terrasse passen würde.
Habt ihr auf eurer Terrasse Hängesessel? Welches Modell ist eurer Meinung nach für eine Finca passend??
Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2022 13:02.

« zurück zur vorherigen Seite