Suche nach Beiträgen von cegno

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


cegno

38, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 13

Re: Nähen macht Spaß

von cegno am 25.06.2023 20:42

Hallo miteinander,
Indem du selbst Kleidung nähst, kannst du einzigartige Stücke herstellen, die deinem persönlichen Stil und Geschmack entsprechen. Du kannst deine eigenen Designs verwirklichen und Kleidung an deine individuellen Bedürfnisse anpassen.

Das Nähen fördert Nachhaltigkeit, da es ermöglicht, Kleidungsstücke länger zu verwenden und weniger auf Wegwerfmode angewiesen zu sein. Es ist eine Möglichkeit, bewusster mit Kleidung umzugehen und den ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Ich habe mich schon von den oben erwähnten Vorteilen überzeugt. Dank nähmaschinengeschäft https://naehberater.de/ konnte ich eine tolle Nähmaschine kaufen, mit der ich meine Fähigkeiten verbessern kann. 

Antworten

cegno

38, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 13

Re: Wie oft Sport in der Woche?

von cegno am 16.03.2023 11:43

Hallo,
ich treibe nicht nur Sport, sondern nehme auch an Sportwetten teil. Es gibt mehrere Vorteile von Sportwetten, die von vielen Menschen geschätzt werden. Sportwetten bieten eine unterhaltsame Möglichkeit, Sportereignisse zu verfolgen und zu verfolgen. Es kann ein aufregendes Gefühl geben, wenn man auf ein bestimmtes Ergebnis wettet und dann sieht, ob es eintrifft oder nicht.
Um erfolgreich zu wetten, benutze ich ggbet DiesePlattform ist benutzerfreundlich und hat sehr viele Vorteile.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2023 11:44.

cegno

38, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 13

Re: Was kauft ihr alles online?

von cegno am 04.01.2023 21:42

Hallo zusammen,
ich kaufe auch viele Sachen online. Man kann Preise vergleichen und günstige Angebote finden.
Zuletzt habe ich E-Zigaretten von IVG bar https://glimp.de/kategorie/einweg-e-zigaretten/ivg-bar/
Mir hat die Auswahl an Geschmacksrichtungen sehr gut gefallen. 

Antworten

cegno

38, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 13

Re: neue Kenntnisse erwerben

von cegno am 16.10.2022 10:27

Hallöchen,
was mich angeht, möchte ich gerne schnelles Tippen lernen. Das ist eine wichtige Fähigkeit

Antworten

cegno

38, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 13

Re: TV schauen?

von cegno am 22.09.2022 16:46

Hallo,
was mich angeht, sehe ich mir gerne Sportübertragungen online

Antworten

cegno

38, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 13

Re: Verpackungen aus Holz

von cegno am 17.08.2022 13:57

Hallo,
Verpackungen aus Holz erfreuen sich großer Beliebtkeit. Kein Wunder, weil sie robust und langlebig sind.
Palettenaufsatzrahmen sind die beste Lösung, wenn es um ein gutes Preisleistungsverhältnis geht.
Mir hat das Angebot von https://www.kronus.eu/de/industrie/logistikunternehmen sehr gut gefallen. Hier habe ich die Vielfalt von Größen und Konstruktionen entdeckt.

Antworten

cegno

38, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 13

Re: Hersteller von Hydraulikzylindern

von cegno am 05.07.2022 11:06

Hey,
welchen Typ von Hydraulikzylindern brauchst du? Könntest du bitte deine Frage präzisieren?

Antworten

cegno

38, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 13

Re: Wie passives Einkommen ohne Geld aufbauen?

von cegno am 13.11.2021 17:55

Viele träumen davon passives Einkommen zu generieren.
Das klingt wirklich toll

Antworten

cegno

38, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 13

Re: Investiert ihr viel Geld in euren Wagen?

von cegno am 28.09.2021 15:48

Das klingt gut

Antworten

cegno

38, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 13

Re: Badezimmer hat keine Badmöbel

von cegno am 28.09.2021 15:46

Hallo zusammen,
ich wollte das Kinderzimmer schön eintichten, deshalb war ich auf der Suche nach geeigneten Möbeln.
Meine Freunde haben mich noch auf die Idee gebracht, das Zimmer mit interessanten Spielzeugen zu schmücken.
Sie haben mir Lernspielzeug empfohlen. Das Design von diesen Sachen hat auf mich einen großen Eindruck gemacht. 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite