Investiert ihr viel Geld in euren Wagen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renatta

37, Weiblich

  Craftkind

Beiträge: 9

Investiert ihr viel Geld in euren Wagen?

von Renatta am 17.09.2021 18:25

Hey, wer von euch hat schon mal etwas an seinem Wagen getunt? Ich mache Auto Tuning seit kurzem und es macht mir sehr viel Spaß. Was habt ihr zu letzt machen lassen oder zuletzt gekauft?
Investiert ihr viel Geld in euren Wagen?

Antworten

Lars

46, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 9

Re: Investiert ihr viel Geld in euren Wagen?

von Lars am 27.09.2021 16:16

Ich mache Auto Tuning seit ungefähr zwei Jahren. Ich habe im Lockdown nach einem Hobby gesucht und bin so zum Tuning gekommen. Es ist schon sehr interessant, vor allem wenn man es selbst zuhause macht. Ich habe meine Garage zu einer Werkstatt gemacht, wo ich nun ständig herum werkle.
Kleinere Arbeiten kann ich alleine machen, aber alles, was komplizierter ist, muss ein Profi machen.
Ich habe zum Beispiel zuletzt ein neues Gewindefahrwerk bestellt. Dieses habe ich in einer professionellen Werkstatt einbauen lassen, denn solchen Arbeiten überlasse ich noch immer leider einem Fachmann.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2021 16:16.

cegno

38, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 13

Re: Investiert ihr viel Geld in euren Wagen?

von cegno am 28.09.2021 15:48

Das klingt gut

Antworten

fiore

41, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 21

Re: Investiert ihr viel Geld in euren Wagen?

von fiore am 17.11.2021 10:31

Hallo zusammen,
ich habe mich mit dem Thema Investitionen auseinandergesetzt und habe schon einige Erfahrungen damit gemacht.
Es ist wichtig lukrative Anlagen zu finden. Ich habe mich für das online Trading entschieden. An Anfang musste ich viele Grundlagen des Handels lernen. Mit Hilfe RoboMarkets https://www.robomarkets.de/forex-handel/assets/other-assets/ habe ich alle notwendigen Handelsinstrumente entdeckt.

Antworten

Millywillia...

92, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 19

Re: Investiert ihr viel Geld in euren Wagen?

von Millywilliams71 am 28.01.2022 14:24

Finally, our support staff is there for you 24/7 to provide essay help with all of your inquiries! Do not hesitate to order essays at the lowest prices! We offer cheap apa format essay of the highest quality.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2022 14:24.

« zurück zum Forum