neue Kenntnisse erwerben

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


fiore

41, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 21

neue Kenntnisse erwerben

von fiore am 14.10.2022 21:33

Hallo an alle,
welche Kenntnisee möchtet ihr erwerben? Ich wäre dankbar für eure Antworten

Antworten

cegno

38, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 13

Re: neue Kenntnisse erwerben

von cegno am 16.10.2022 10:27

Hallöchen,
was mich angeht, möchte ich gerne schnelles Tippen lernen. Das ist eine wichtige Fähigkeit

Antworten

kammi

46, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 15

Re: neue Kenntnisse erwerben

von kammi am 16.10.2022 17:39

Hallo,
ich bin völlig damit einverstanden, dass schnelles Tippen sehr wichtig ist. Deshalb habe ich beschlossen Kenntnisse in diesem Bereich zu erwerben. Das hat sich gelohnt. In erster Linie musste ich meine Tippgeschwindigkeit bestimmen. Ich habe den Test von https://www.ratatype.de/typing-test/ verwendet und kann ihn euch empfehlen. 

Antworten

« zurück zum Forum