Fahrrad finanzieren?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


juergen91

31, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 23

Fahrrad finanzieren?

von juergen91 am 12.07.2022 06:05

Guten morgen Community,


sagt mal, ist es eigentlich leicht selbst ein Fahrrad zu finanzieren oder was muss man dafür tun?

Antworten

maxiaa

23, Männlich

  Unaufhaltbarer Blocker

Beiträge: 34

Re: Fahrrad finanzieren?

von maxiaa am 12.07.2022 18:25

Du soltest halt eine gute Schufa haben, das wäre schon von Vorteil.
Aber ein Fahrrad finanzieren sollte eigentlich immer machbar sein.

Antworten

Klaudia

31, Weiblich

  Craftkind

Beiträge: 12

Re: Fahrrad finanzieren?

von Klaudia am 30.01.2023 20:59

Hallo
ich habe mir vor zwei Jahren ein Bianchi Impulso gekauft. Ich habe einfach meine Kreditkarte dafür benutzt, also keine besondere Finanzierung.
Mit meinem neuen Fahrrad bin ich sehr zufrieden und es ist wirklich jeden Cent wert.
Es ist sehr pflegeleicht und ich habe bis jetzt noch nie Probleme gehabt. Ich habe es regelmäßig gewartet, aber es hat nie größere Reparaturen oder Ersatzteile benötigt.
Es hat ein zeitloses Design und eine sehr schöne Farbgebung, die es von anderen Rädern unterscheidet.
LG

Antworten

parasthackral

91, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 8

Re: Fahrrad finanzieren?

von parasthackral am 15.02.2023 11:26

What do you need to do to finance a bicycle yourself, and how easy is it? pgsharp website     thaumcraft website

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2023 11:29.

IsabellaKau...

25, Weiblich

  Unaufhaltbarer Blocker

Beiträge: 32

Re: Fahrrad finanzieren?

von IsabellaKaufmann am 16.03.2023 19:05

Das man ein Fahrrad finanziert, davon habe ich noch nie gehört. Sollte aber wohl ohne weiteres möglich sein

Antworten

marius55

22, Männlich

  Minecraft Junky

Beiträge: 26

Re: Fahrrad finanzieren?

von marius55 am 21.03.2023 11:58

Ich denke auch, dass sowas möglich ist. Wo kann ich aber nicht sagen. Vielleicht beim Fahrrad Händler

Antworten

maxiaa

23, Männlich

  Unaufhaltbarer Blocker

Beiträge: 34

Re: Fahrrad finanzieren?

von maxiaa am 23.03.2023 07:47

Denke ich mal auch.

Antworten

marius55

22, Männlich

  Minecraft Junky

Beiträge: 26

Re: Fahrrad finanzieren?

von marius55 am 04.04.2023 13:25

Oder wenn es um ein E-Bike geht, dann kann man den auch leasen.

Antworten

IsabellaKau...

25, Weiblich

  Unaufhaltbarer Blocker

Beiträge: 32

Re: Fahrrad finanzieren?

von IsabellaKaufmann am 17.04.2023 08:48

Stimmt, ein E-Bike ist eigentlich auch eine gute Sache.

Antworten

« zurück zum Forum