Expander Systeme

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

umma

30, Weiblich

Lehrer des Blocks

Expander Systeme

von umma am 12.03.2025 07:47

Hey zusammen,
wollte mich mal hier im Forum umhören. Ich habe nämlich erfahren, dass es bestimmte Expander Systeme gibt, die das männliche Glied durch sanfte, mechanische Dehnung trainieren können. Welche Modelle sind dabei besonders empfehlenswert? Gibt es medizinisch getestete Geräte, die sicher und effektiv sind? Mich würde interessieren, welche Systeme langfristige Ergebnisse liefern und worauf man bei der Auswahl achten sollte.

Antworten

blockfrank

25, Männlich

Unaufhaltbarer Blocker

Re: Expander Systeme

von blockfrank am 13.03.2025 07:57

Hey,

ja, es gibt tatsächlich einige medizinisch getestete Expander, die auf mechanische Dehnung setzen. Die Geräte wie sie hier zu finden sind wurden medizinisch untersucht und ist für eine langfristige Anwendung ausgelegt, um Gewebeanpassung und Durchblutung zu fördern. Wichtig bei der Auswahl ist, dass der Expander hochwertig verarbeitet, angenehm zu tragen und sicher fixiert ist, um Druckstellen oder Durchblutungsprobleme zu vermeiden. Außerdem sollte man ihn regelmäßig, aber nicht übermäßig lange tragen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Falls du dich näher mit dem Thema beschäftigen möchtest, gibt es dazu Studien und Erfahrungsberichte, die den Effekt bestätigen.

Vielleicht kann hier ja noch jemand seine persönlichen Erfahrungen teilen!

Antworten

« zurück zum Forum