Watches World - Damen- und Herrenuhren Piaget

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


levka

39, Weiblich

  Meister des Blocks

Beiträge: 145

Watches World - Damen- und Herrenuhren Piaget

von levka am 27.01.2023 13:50

Watches World - Damen- und Herrenuhren Piaget.
Piaget Polo Skeleton Automatic Diamonds G0A46010.
Ich würde wirklich gerne denken, dass es mindestens eine Person gibt, die sich für die Verwendung dieser Piaget Polo Skeleton Automatic Herrenuhr mit Diamantring entscheidet (die ich bei einem autorisierten Mr.-Händler überprüfen konnte. Porter) als Freizeitkleidung. Es ist eine sehr lustige Uhr, weil sie gleichzeitig sehr exotisch ist und gleichzeitig seltsam effektiv als Alltagskleidung ist, zumindest für einige Lebensstile. Darüber hinaus hat diese Uhr die seltene Fähigkeit, die Eleganz und Raffinesse der besten Piaget-Muster zu bewahren und gleichzeitig eine moderne Männlichkeit zu verleihen, als ob die Marke eine Mischung aus ihren inneren Roger Dubuis und Hublot verwendet. Kurz gesagt, obwohl die Piaget Polo Skeleton Automatic reference G0A46010 nicht für jeden geeignet ist, ist es eine sehr beeindruckende Uhr, nach der viele Sammler vielleicht nicht suchen werden.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, Uhren von Piaget zu kaufen
Lassen Sie mich klarstellen, dass dies eine teurere Version der von Piaget angebotenen Polo-Uhrenkollektion aus Stahl für den sportlichen Lebensstil ist. Sie können nicht billig genannt werden, aber die $ 30.100 Piaget Polo Skeleton Stahluhr mit einem passenden Stahlarmband (die Marke bietet auch ein Alligatorlederarmband an) beginnt mit dem Preis für dieses Uhrwerk und das Zifferblatt—Design. Die Uhr wird entweder mit einem blauen oder einem Graustufen-Uhrwerk geliefert. Es ist wirklich eine gute Alternative für die meisten Konkurrenten, auch wenn ich denke, dass der Preis immer noch etwas übertrieben ist.
Das Gehäuse des Piaget Polo hat meiner Meinung nach noch nie so schön ausgesehen. Sein Design ist eine Verschmelzung der Form eines Kissens und eines runden Gehäuses. Es ist hier 42 mm breit und ich habe die interessante Illusion immer geliebt, wenn die Vorderseite ein Kissen ist und der Körper normalerweise rund ist. Neben dem schönen Design hat das Gehäuse mehrere Vorteile, wie eine dünne Dicke von 6,5 mm. Die Dicke des Mechanismus beträgt nur 2,4 mm, aber dazu kommt ein wenig später.
Piaget hat eine erstaunliche Arbeit am Zifferblatt-Design geleistet, das aufgesetzte Stundenmarkierungen und einen relativ lesbaren Griff vor dem Hintergrund des skelettierten Zifferblatts enthält. Es ist einfach eine großartige Leistung, und nur wenige können es so gut wie ein Piaget machen. Das Modell Reference G0A46010 der Piaget Polo Skeleton ist mit einem Gehäuse aus 18 Karat Weißgold versehen, das um den Umfang von 56 mit runden Diamanten geschliffenen Steinen verziert ist. Die Steine in verschiedenen Größen betonen die Form des Kissens, wodurch es noch ausdrucksvoller aussieht als bei den Versionen mit einer Lünette aus gebürstetem Metall. Piaget produziert auch eine Version des Piaget Polo Skeleton aus 18 Karat Roségold (ohne Armband), deren Preis ungefähr in der Mitte zwischen dieser Version mit Diamanten aus 18 Karat Weißgold und einer komplett Stahlversion liegt.

Antworten

« zurück zum Forum