Wie erkennt man, ob ein Online-Gewinnspiel wirklich abgelaufen ist?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoLIPink

27, Männlich

Meister des Blocks

Wie erkennt man, ob ein Online-Gewinnspiel wirklich abgelaufen ist?

von LoLIPink am 17.06.2026 10:28

Hallo zusammen! Ich ärgere mich in letzter Zeit immer öfter über Folgendes: Ich finde über verschlungene Wege ein richtig cooles Gewinnspiel im Netz, fülle mühsam das ganze Formular aus und klicke auf Absenden – nur um dann auf der nächsten Seite zu lesen, dass der Einsendeschluss schon vor drei Wochen war. Das ist so eine unfassbare Zeitverschwendung, weil viele Seiten ihre abgelaufenen Aktionen einfach online lassen. Gibt es irgendwo eine verlässliche Quelle oder ein Portal, wo tagesaktuell darüber diskutiert wird, was noch läuft und welche Aktionen definitiv schon vorbei sind?

Antworten

Avlado4m1

29, Männlich

Meister des Blocks

Re: Wie erkennt man, ob ein Online-Gewinnspiel wirklich abgelaufen ist?

von Avlado4m1 am 17.06.2026 10:29

Das ist der absolute Klassiker und extrem nervig, das ist mir früher auch ständig passiert! Seit einer Weile verlasse ich mich aber nicht mehr auf die normalen Suchmaschinen, sondern schaue direkt in ein spezielles Gewinnspiel Forum Dort posten die User in Echtzeit, wenn eine Aktion beendet ist oder die Gewinner benachrichtigt wurden. Weil die Community dort so riesig und aktiv ist, bleibt kein toter Link unbemerkt. Du siehst sofort auf einen Blick, welche Threads aktuell oben sind und wo sich die Teilnahme heute noch wirklich lohnt. Das hat mir schon unendlich viel Zeit und Klicks gespart!

Antworten

LoLIPink

27, Männlich

Meister des Blocks

Re: Wie erkennt man, ob ein Online-Gewinnspiel wirklich abgelaufen ist?

von LoLIPink am 17.06.2026 10:30

Das spart mir in Zukunft definitiv eine Menge Frust und verlorene Zeit, danke für den super Tipp und den direkten Link zum Forum!

Antworten

« zurück zum Forum