Suche nach Beiträgen von LoLIPink
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:
Re: Какой антибиотик выбрать при ангине?
von LoLIPink am 26.09.2025 16:36Спасибо! Уже посмотрел, теперь понятнее, что выбрать.
Какой антибиотик выбрать при ангине?
von LoLIPink am 26.09.2025 12:49Недавно заболело горло, врач сказал — ангина. Назначил антибиотики, но в аптеке предложили несколько вариантов, и я растерялся. Честно, всегда боюсь, что выберу что-то не то. У кого был опыт? Какие препараты реально помогали при ангине?
Re: Wetten ohne LUGAS – lohnt sich das?
von LoLIPink am 21.09.2025 19:37
Danke, das klingt wirklich interessant!
Wetten ohne LUGAS – lohnt sich das?
von LoLIPink am 21.09.2025 18:53Hallo zusammen, ich habe gehört, dass man bei manchen Anbietern Wetten ohne LUGAS platzieren kann. Ich wette schon länger, aber diese Kontrolle durch LUGAS wirkt oft ziemlich einschränkend. Hat jemand Erfahrung, wie sich das auswirkt und ob es wirklich Vorteile bringt?
Re: Mona Lisa – ist der Hype gerechtfertigt?
von LoLIPink am 17.09.2025 15:59Super, danke! Genau das wollte ich besser verstehen.
Mona Lisa – ist der Hype gerechtfertigt?
von LoLIPink am 17.09.2025 14:06Hallo, war jemand von euch schon mal im Louvre und hat die Mona Lisa live gesehen? Ich habe sie mir kürzlich angeschaut und ehrlich gesagt, war ich ein bisschen enttäuscht – das Bild ist so klein und man kann kaum nah heran. Trotzdem ist es DAS berühmteste Gemälde der Welt. Warum eigentlich? Geht es nur um das berühmte Lächeln, oder steckt da mehr dahinter?
Re: Wandmenü im Café – robust & elegant
von LoLIPink am 05.09.2025 18:02Vielen Dank – genau das passt super zu unserem Café!
Wandmenü im Café – robust & elegant
von LoLIPink am 05.09.2025 16:58Hallo liebe Community! Ich möchte in meinem Café ein Wandmenü installieren, das nicht nur gut aussieht, sondern auch langlebig ist – idealerweise eine Preistafel, die sich leicht anpassen lässt und trotzdem edel wirkt. Kann jemand einen Tipp geben, wo man so etwas online findet?
Re: Tauben von der Terrasse fernhalten
von LoLIPink am 28.08.2025 14:46Das klingt vielversprechend! Ich werde es mir ansehen.
Tauben von der Terrasse fernhalten
von LoLIPink am 28.08.2025 14:36Hallo, ich habe eine schöne Terrasse, aber leider kommen immer wieder Tauben, die meine Möbel verschmutzen und Nester bauen. Ich möchte sie vertreiben, ohne ihnen zu schaden oder unästhetische Spikes zu installieren. Hat jemand eine gute Lösung?