Eure Erfahrungen mit Douglas Sale-Aktionen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoLIPink

26, Männlich

Meister des Blocks

Eure Erfahrungen mit Douglas Sale-Aktionen?

von LoLIPink am 03.04.2026 09:38

Sagt mal, wartet ihr eigentlich auch immer auf die großen Sales bei Douglas oder schlagt ihr direkt zu, wenn ihr etwas Neues seht? Ich schleiche jetzt schon seit Wochen um ein paar Luxus-Produkte von La Mer und Dyson herum, aber die Preise sind ja echt jenseits von Gut und Böse.  Ich habe das Gefühl, dass die offiziellen Sales im Shop oft total schnell ausverkauft sind, besonders wenn es gute Sets gibt. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, benachrichtigt zu werden, wenn es versteckte Aktionen gibt, die nicht direkt auf der Startseite stehen? Ich liebe Douglas für die Auswahl, aber mein Geldbeutel weint jedes Mal, wenn ich den vollen Preis bezahle. Hat jemand von euch vielleicht eine Strategie, wie man das Maximum an Ersparnis rausholt?

Antworten

Avlado4m1

29, Männlich

Meister des Blocks

Re: Eure Erfahrungen mit Douglas Sale-Aktionen?

von Avlado4m1 am 03.04.2026 09:52

Oh, das kenne ich! Bei Marken wie Dyson oder La Mer lohnt es sich absolut, auf den richtigen Moment zu warten. Ich mache das mittlerweile fast sportlich.  Mein Tipp: Verlass dich nicht nur auf den Newsletter von Douglas selbst, der kommt oft zu spät, wenn die besten Sachen schon weg sind. Ich schaue stattdessen regelmäßig auf Vergleichsseiten nach, die gezielt Douglas Angebote & Deals bündeln. Dort findet man oft auch Aktionscodes, die mit dem Sale kombinierbar sind (was offiziell ja meistens „nicht geht", aber mit dem richtigen Link klappt es manchmal doch!). Letzten Monat gab es dort zum Beispiel einen Hinweis auf ein exklusives Glamour-Weekend, wo ich fast 30% sparen konnte. Es lohnt sich echt, vor jedem Kauf kurz zu checken, ob eine neue Spar-Aktion gelistet wurde, bevor man den „Kaufen"-Button drückt.

Antworten

LoLIPink

26, Männlich

Meister des Blocks

Re: Eure Erfahrungen mit Douglas Sale-Aktionen?

von LoLIPink am 03.04.2026 09:57

Klasse, danke für den Hinweis! Die Übersicht auf der Seite ist ja mega, da habe ich direkt einen Deal für mein Serum gefunden, den ich sonst echt übersehen hätte.

Antworten

« zurück zum Forum