online Trading

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


fiore

41, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 21

online Trading

von fiore am 29.08.2021 17:50

Hallo zusammen,
was haltet ihr vom onlineTrading? Ist es wirklich so lukrativ?

Antworten

cegno

38, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 13

Re: online Trading

von cegno am 13.09.2021 13:15

Hey,
ich interessiere mich für das online Trading, aber ich bin noch ein absoluter Anfänger in diesem Bereich. 

Antworten

kammi

46, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 15

Re: online Trading

von kammi am 13.09.2021 16:54

Hallo,
das online Trading gehört zu den Bereichen, die man lernen muss, bevor man richtig
gut handelt. Gute Marktkenntnisse spielen eine sehr große Rolle. Außerdem ist es wichtig
Kenntnisse in die Praxis umzusetzen. Ich verwende RoboMarkets https://www.robomarkets.com/se/forex-trading/platforms/metatrader4-mt4/ um effiziente Strategien zu entwickeln und 
erfolgreich zu traden.

Antworten

Gonzola

92, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 9

Re: online Trading

von Gonzola am 22.04.2022 08:24

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und bin gespannt, ob du herausgefunden hast, wie du mit dem Handel beginnen kannst. Habe auch im Web nach Tipps gesucht, wo ich einen guten Leitfaden zum Kryptohandel und Bitcoin Era Erfahrungen hier bei Kryptoszene gefunden habe.

Wenn du dich also für den Handel mit Kryptowährungen interessierst, kann ich dir empfehlen, einen Blick auf die Anleitung der Seite Kryptoszene zu werfen. Außerdem findet man dort auch einen Brokervergleich, der einfach super ist.

Ich hoffe, dass ich dir damit eine große Hilfe war und denke, dass du wirklich gute Erfahrungen mit dem Krypto-Handel machen wirst.
Also viel Glück dabei und teil uns deine Erfahrungen mit dem Trading mit, wenn du natürlich auch damit angefangen hast!

Antworten

Nerd

42, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 10

Re: online Trading

von Nerd am 18.05.2022 08:39

Für mich Sportwetten ist mehr einfecher und ich kann besser analysieren und machen bessere Vohersage. Ich tippe auf  Betsofa und das bringt fast gleiche Gewinn wie meine normaleArbeit, ich denke sogar die Kündigun schreiben...

Antworten

« zurück zum Forum