Schrottabholung – unkompliziert und professionell
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Schrottabholung – unkompliziert und professionell
von LoLIPink am 11.03.2026 09:15In meinem Keller und in der Garage hatten sich über die Jahre viele Metallreste angesammelt: alte Rohre, Metallgestelle, defekte Haushaltsgeräte und Kabelreste. Anfangs wusste ich nicht, wie ich das alles loswerden sollte. Mehrere Fahrten zum Recyclinghof erschienen mir sehr aufwendig. Dann habe ich den Service Schrottabholung entdeckt. Die Website erklärt sehr detailliert, welche Metalle abgeholt werden – Kupfer, Aluminium, Messing, Elektromotoren, Kabel und verschiedene Metallteile aus Haushalt und Werkstatt. Besonders hilfreich fand ich, dass auch kleinere Mengen problemlos abgeholt werden und dass der Ablauf Schritt für Schritt beschrieben ist. Man versteht sofort, wie einfach alles organisiert ist. Ich habe den Service ausprobiert und war sehr zufrieden. Nach der Kontaktaufnahme konnte ein Termin vereinbart werden. Die Mitarbeiter kamen pünktlich, begutachteten den Schrott und luden alles direkt auf ihr Fahrzeug. Ich musste mich um nichts kümmern. Besonders gut gefällt mir, dass der Schrott recycelt wird und wertvolle Rohstoffe wiederverwendet werden. Meine Erfahrung mit Schrottabholung war durchweg positiv und ich kann diesen Service jedem empfehlen, der Metallreste loswerden möchte.

Antworten