Suche nach Beiträgen von mehi2

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:

mehi2

28, Männlich

Craftkind

Re: Goldankauf in München

von mehi2 am 28.03.2025 22:48

Hallo!

Wenn du in München nach einem Goldankauf suchst, kann ich dir Goldankauf Bayern empfehlen. Sie bieten einen sicheren und transparenten Service, bei dem du dein Gold zu fairen Preisen verkaufen kannst. In München haben sie ebenfalls eine Niederlassung, sodass du direkt vor Ort dein Gold verkaufen kannst.

Hier ist der Link zu ihrer Seite für mehr Informationen: Goldankauf München – Goldankauf Bayern.

Ich hoffe, das hilft dir weiter und wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf!

Antworten

mehi2

28, Männlich

Craftkind

Wo eine Kanalkamera kaufen?

von mehi2 am 24.01.2025 17:07

Hey, 

schon eine Weile suche ich nach einer Kanalkamera. Hat jemand von euch einen Rat, wo ich mich umschauen kann?

Antworten

mehi2

28, Männlich

Craftkind

Re: Was sind Sozialabgaben?

von mehi2 am 19.12.2024 23:02

Hallo,

Sozialabgaben sind Beiträge, die Arbeitnehmer und Arbeitgeber zur Finanzierung der sozialen Sicherheit leisten. Sie umfassen unter anderem Beiträge zur Rentenversicherung, Krankenversicherung, Arbeitslosenversicherung und Pflegeversicherung. Diese Abgaben sorgen dafür, dass Menschen im Fall von Krankheit, Arbeitslosigkeit, Pflegebedürftigkeit oder im Alter finanziell abgesichert sind.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, was genau unter Sozialabgaben fällt und wie sie berechnet werden, kannst du diesen Artikel lesen: Was sind Sozialabgaben?. Dort wird alles rund um das Thema erklärt und du erhältst einen guten Überblick über die verschiedenen Arten von Sozialabgaben.
Habe ich selber da gefunden und kam echt gut zurecht :)

Antworten

mehi2

28, Männlich

Craftkind

Rohrreinigung machen lassen

von mehi2 am 18.12.2024 19:00

Servus!

Gerne würde ich wissen, wo ich eine Rohrreinigung machen lassen kann. Was sind eure Tipps?

Antworten

mehi2

28, Männlich

Craftkind

Re: Gründe zur Abmahnung

von mehi2 am 29.11.2024 20:55

Abmahnungen sind ein ernstes Thema und entstehen oft durch Verstöße gegen arbeitsvertragliche Pflichten. Ein häufiger Grund ist Unpünktlichkeit, also wiederholtes Zuspätkommen oder unentschuldigtes Fehlen. Auch Fehlverhalten gegenüber Kollegen oder Vorgesetzten, wie Beleidigungen oder unangemessenes Verhalten, kann zu einer Abmahnung führen. Ebenso kann eine Arbeitsverweigerung, bei der Anweisungen des Arbeitgebers bewusst ignoriert werden, ein Problem darstellen. Darüber hinaus gehören die private Nutzung von Firmeneigentum, wie das Surfen im Internet oder das Nutzen des Diensthandys für persönliche Gespräche, sowie Verstöße gegen Sicherheitsvorschriften zu den typischen Abmahnungsgründen.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, empfehle ich dir den Artikel auf Starke Jobs. Dort wird ausführlich erklärt, welche Situationen besonders oft zu einer Abmahnung führen und wie man solche Probleme am besten vermeidet. Es wird alles in diesem Artikel erklärt.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Antworten

mehi2

28, Männlich

Craftkind

Flirt mit virtuellen Chatpartnern?

von mehi2 am 28.11.2024 19:19

Hey, 

gerne würde ich wissen, wer schon einmal Erfahrungen mit Flirts mit virtuellen Chatpartnern hat?

Antworten

mehi2

28, Männlich

Craftkind

Wie Glanz mit Photoshop entfernen?

von mehi2 am 17.03.2023 16:15

Kann mir jemand hier helfen, wie ich Glanz mit Photoshop leicht entfernen kann?

Antworten

mehi2

28, Männlich

Craftkind

Re: Onlineshop aufbauen

von mehi2 am 12.05.2022 11:22

Hoffentlich kann ich dir helfen, wie du einen Onlineshop am besten aufbauen kannst. Selbst habe ich nach Tipps im Web gesucht und gerne kann ich dir auch empfehlen einen Blick hier https://seo-galaxy.com/seo-lexikon/link/ mal zu werfen. Dort kannst du auch eine super SEO Agentur finden, wo du auch SEO Backlinks zu Top-Preisen finden und so auch kaufen kannst.

Also ich habe dort ein tolles SEO Lexikon gefunden, dass mir geholfen hat, mehr über SEO zu lernen. Ansonsten kannst du echt gute Tipps finden, wie du SEO selber machen kannst und viel Glück damit. Teile uns deine Erfahrungen, wie du es am Ende geschafft hast, deinen Onlineshop aufzubauen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2022 11:22.

mehi2

28, Männlich

Craftkind

Re: Suche gute Bitcoin Prognose im Web

von mehi2 am 21.04.2022 10:38

Könntest du dich schon schlaumachen, wo du im Web eine gute Bitcoin Prognose finden kannst? Persönlich habe ich mich auch so schlaugemacht, wo ich eine gute Bitcoin Prognose im Web finden kann. Also, um deine Suche leichter zu machen, kann ich dir auch empfehlen einen Blick hier https://www.etf-nachrichten.de/prognose/bitcoin-prognose/ mal zu werfen. Dort kannst du dich am besten schlaumachen, wo du eine gute Bitcoin Prognose finden kannst. So habe ich mich auch schlaugemacht, da ich über diese Seite auch gefunden habe. Dort kannst du natürlich auch andere Prognosen finden und hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe bei der Suche war.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2022 10:38.

mehi2

28, Männlich

Craftkind

Re: Python Web Development Services

von mehi2 am 21.04.2022 10:37

Das finde ich Top!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite