Suche nach Beiträgen von Rosi2

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:

Rosi2

28, Männlich

Craftkind

Goldankauf in München

von Rosi2 am 28.03.2025 22:47

Servus miteinander,

ich suche nach einem Goldankauf in München. Kann jemand was empfehlen?

Antworten

Rosi2

28, Männlich

Craftkind

Re: Wo eine Kanalkamera kaufen?

von Rosi2 am 24.01.2025 17:08

Wenn du auf der Suche nach einer Kanalkamera bist, gibt es verschiedene Möglichkeiten, je nachdem, wofür du sie genau einsetzen möchtest (z. B. Inspektion von Abwasserleitungen, schwer zugängliche Bereiche etc.). Wichtig ist, auf Qualität, Auflösung und Benutzerfreundlichkeit zu achten, besonders wenn du sie regelmäßig nutzen willst.

Ich kann dir empfehlen, mal bei Drexl Kanaltechnik vorbeizuschauen. Sie bieten eine breite Auswahl an professionellen Kanalkameras, die sowohl für private als auch für gewerbliche Anwendungen geeignet sind. Die Geräte sind hochwertig und kommen mit praktischen Features, die die Arbeit deutlich erleichtern.

Vielleicht findest du dort genau das, was du suchst! Viel Erfolg! 😊

Antworten

Rosi2

28, Männlich

Craftkind

Was sind Sozialabgaben?

von Rosi2 am 19.12.2024 23:00

Ich würde gerne wissen, was Sozialabgaben sind?

Antworten

Rosi2

28, Männlich

Craftkind

Re: Rohrreinigung machen lassen

von Rosi2 am 18.12.2024 19:03

Wenn du eine professionelle Rohrreinigung suchst, kann ich dir empfehlen, einen spezialisierten Dienstleister in deiner Nähe zu kontaktieren. Besonders wichtig ist es, darauf zu achten, dass die Firma schnell vor Ort ist und transparente Preise ohne versteckte Kosten anbietet.

Eine gute Anlaufstelle ist Next Kanalservice. Dort findest du erfahrene Experten, die nicht nur bei akuten Verstopfungen helfen, sondern auch vorbeugende Maßnahmen anbieten. Schau dir die Webseite an, um mehr über ihre Leistungen zu erfahren und direkt Kontakt aufzunehmen. Schaue dir mal diese Quelle an. 

LG 

Antworten

Rosi2

28, Männlich

Craftkind

Gründe zur Abmahnung

von Rosi2 am 29.11.2024 20:53

Guten Abend ihr Lieben, 

ich würde gerne wissen, was denn die meisten Gründe einer Abmahnung sind. Was wisst ihr dazu?

Antworten

Rosi2

28, Männlich

Craftkind

Re: Flirt mit virtuellen Chatpartnern?

von Rosi2 am 28.11.2024 19:22

Flirts mit virtuellen Chatpartnern können eine spannende Erfahrung sein, vor allem, wenn man neugierig auf etwas Neues und Unverbindliches ist. Viele Plattformen bieten inzwischen solche Fantasy Chats an, bei denen es weniger um echte Treffen geht, sondern vielmehr um anregende Gespräche und kreative Interaktionen.

Eine Seite, die sich auf diesen Bereich spezialisiert hat, kannst du dir hier ansehen. Hier kannst du dich in eine geschützte Umgebung begeben und ganz entspannt mit virtuellen Chatpartnern flirten. Der Fokus liegt dabei auf Unterhaltung und Fantasie, was für manche eine tolle Möglichkeit ist, dem Alltag zu entfliehen.

Falls du mehr dazu wissen möchtest, findest du [hier einen ausführlichen Testbericht](https://prinz.de/berlin/artikel/michverlieben-test-fantasy-dating-mit-virtuellen-chatpartnern/), der erklärt, wie die Plattform funktioniert und was sie besonders macht. Vielleicht ist das genau das Richtige für dich, wenn du nach einer neuen, unverbindlichen Flirterfahrung suchst! 😊

Antworten

Rosi2

28, Männlich

Craftkind

Re: Wie Glanz mit Photoshop entfernen?

von Rosi2 am 17.03.2023 16:20

Wenn du Glanz von einem Foto entfernen möchtest, ist Photoshop eine großartige Option. Eine einfache Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, die "Klonstempel"-Funktion zu verwenden. Du wählst einfach einen Bereich des Fotos aus, der keine Glanzpunkte hat, und kopierst diesen Bereich auf die Bereiche mit Glanz.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, eine "Ebenenmaske" zu erstellen und den Bereich mit Glanz auszublenden. Eine ausführlichere Anleitung findest du auf der Seite https://helpmag.de/photoshop-so-entfernen-sie-glanz/. Hier wird Schritt für Schritt erklärt, wie du die verschiedenen Funktionen von Photoshop nutzen kannst, um Glanz effektiv zu entfernen. Wenn du also Probleme hast, Glanz von deinen Fotos zu entfernen, solltest du diese Seite auf jeden Fall ausprobieren!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2023 16:20.

Rosi2

28, Männlich

Craftkind

Re: Wie oft Sport in der Woche?

von Rosi2 am 17.03.2023 16:20

Ich finde, dass man es so oft wie Möglich haben sollte.

Antworten

Rosi2

28, Männlich

Craftkind

Suche gute Bitcoin Prognose im Web

von Rosi2 am 20.04.2022 23:03

Kann mir jemand helfen, wo ich mich für eine Bitcoin Prognose schlaumachen kann? Habt ihr Tipps da?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite