Suche nach Beiträgen von TheMalikchecker

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


TheMalikche...

24, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 2

Minecraft Server !! Suche Bau Arbeiter :D BOB DER BAUMEISTER :D

von TheMalikchecker am 25.03.2012 12:21

Also Ich Will eine map für meinen neuen nitrado online server anfertigen und dazu brauche ich eure hilfe Bewerbt euch einfach unten mit :
               
                Können :
                Minecraft Erfahrung :
                Plugin Kenntnisse :
                Alter :
                Wo Mann Sich In Minecraft Gut Auskennt :
               



Wenn Ich Euch Annehme Dann Werde Ich Euch Eine Nachricht Mit Meinen Server Daten Schicken ! (HAMACHI) ! dann ziehe ich die welt auf den online server und ihr könnt zocken  

Antworten

TheMalikche...

24, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 2

Re: Projekt für eine Multiplayer Map

von TheMalikchecker am 25.03.2012 11:54

Können : Lustig,Nett,Hilfsbereit,Sehr Kreativ
Plugin Kenntnise :  Worldedit,Worldguard,iConomy,Chestshop,Citizens,LWC,Herochat usw ....
Minecraft Erfahrung : Zocke Schon 2 Jahre Minecraft Und War Soga Ein Sehr Erfolgreicher Admin Für 1 Jahr
Alter : Bin 12

Mich Würde Es Sehr Freuen Wenn Du Mich Annehmen Würdest !! 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite