Suche nach Beiträgen von Schapeng1999

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Schapeng1999

24, Männlich

  Minecraft Junky

Beiträge: 6

Re: Willkommen!

von Schapeng1999 am 21.03.2012 10:08

du sagst es

Antworten

Schapeng1999

24, Männlich

  Minecraft Junky

Beiträge: 6

Re: Mods

von Schapeng1999 am 21.03.2012 10:05

Extend Boats Mod,Weather Mod und die Cheat Pack Mod (nur im Einzelspieler Modus) sind der Hammer !

Grund: Bei der Extend Boats Mod gibt es verschiedene Bootmodelle (zb. Stuntboot,Motorboot,...)
 
           Bei der Weather Mod kannst du das Wetter ändern gut wenn du einen Weitblick brauchst aber es ist grad Nebel da
 
           Bei der Cheat Pack Mod bekommt ihr alles was ihr wollt so oft ihr wollt (aber nur im Einzelspieler Modus sonst ist es blöd)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2012 10:07.

Schapeng1999

24, Männlich

  Minecraft Junky

Beiträge: 6

Re: Willkommen!

von Schapeng1999 am 20.03.2012 18:35

Ich kaufe mir bald MineCraft und das Verdanke ich nur Gronkh währe sein Let's Play nicht währe ich nie auf den "Geschmack" von MineCraft gekommen.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite