Suche nach Beiträgen von LoLIPink
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 79 Ergebnisse:
Re: Eure Erfahrungen mit Douglas Sale-Aktionen?
von LoLIPink am 03.04.2026 09:57Klasse, danke für den Hinweis! Die Übersicht auf der Seite ist ja mega, da habe ich direkt einen Deal für mein Serum gefunden, den ich sonst echt übersehen hätte.
Eure Erfahrungen mit Douglas Sale-Aktionen?
von LoLIPink am 03.04.2026 09:38Sagt mal, wartet ihr eigentlich auch immer auf die großen Sales bei Douglas oder schlagt ihr direkt zu, wenn ihr etwas Neues seht? Ich schleiche jetzt schon seit Wochen um ein paar Luxus-Produkte von La Mer und Dyson herum, aber die Preise sind ja echt jenseits von Gut und Böse. Ich habe das Gefühl, dass die offiziellen Sales im Shop oft total schnell ausverkauft sind, besonders wenn es gute Sets gibt. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, benachrichtigt zu werden, wenn es versteckte Aktionen gibt, die nicht direkt auf der Startseite stehen? Ich liebe Douglas für die Auswahl, aber mein Geldbeutel weint jedes Mal, wenn ich den vollen Preis bezahle. Hat jemand von euch vielleicht eine Strategie, wie man das Maximum an Ersparnis rausholt?
Re: Google Ads գնում և վաճառք
von LoLIPink am 27.03.2026 19:10Շատ շնորհակալ, սա շատ օգտակար խորհուրդ էր։
Google Ads գնում և վաճառք
von LoLIPink am 27.03.2026 19:02Բարև բոլորին, մի փոքր հարց ունեմ բիզնեսս սկսելու համար: Ուզում էի գնել Google Ads հաշիվ, բայց երբ ուսումնասիրեցի, հասկացա, որ սա բավականին բարդ է սկսնակի համար: Ականջներս լսում եմ «google ads գնում» և «google ads հաշիվների վաճառք», բայց չեմ հասկանում՝ որտեղ կարելի է անվտանգ ու վստահելի հաշիվ գնել: Մի քանի ընկերներ ասում էին, որ հնարավոր է նույնիսկ վաճառել հին google ads հաշիվներ հետագայում, բայց վախենում եմ սխալ ընտրություն անել և գումար կորցնել: Կարո՞ղ եք կիսվել ձեր փորձով, թե ինչպես ճիշտ գնում և վաճառք անել Google Ads հաշիվների հետ
Re: Praktische Tipps, um Gebetszeiten in Hamburg zuverlässig einzuhalten
von LoLIPink am 20.03.2026 16:22Vielen Dank, das klingt echt hilfreich! Ich werde die Seite gleich ausprobieren, um meine Gebetszeiten in Hamburg besser einhalten zu können
Praktische Tipps, um Gebetszeiten in Hamburg zuverlässig einzuhalten
von LoLIPink am 20.03.2026 15:51Hallo zusammen! Ich lebe seit Kurzem in Hamburg und merke, dass es manchmal richtig knifflig ist, die Gebetszeiten regelmäßig einzuhalten. Besonders Fajr am frühen Morgen oder Asr am Nachmittag sind oft schwierig, wenn man zwischen Arbeit, Uni, Einkäufen oder anderen Terminen jongliert. Ich frage mich, wie andere Muslime hier in Hamburg ihre Gebete organisieren. Habt ihr bestimmte Routinen, Erinnerungen oder Tools, die euch helfen, kein Gebet zu verpassen? Mich interessiert auch, wie ihr euren Tag plant, damit die Gebete stressfrei und pünktlich verrichtet werden können, selbst wenn es hektisch wird. Außerdem würde ich gerne erfahren, wie ihr Pausen bewusst einsetzt und kreative Wege findet, die Gebete in einen vollgepackten Alltag einzubauen.
Re: Streamlining Processes and Reducing Chaos
von LoLIPink am 19.03.2026 14:29Thanks a ton! This gives me hope that we can actually fix our workflow issues.
Streamlining Processes and Reducing Chaos
von LoLIPink am 19.03.2026 14:22Hi all! I wanted to ask about ERP systems because our company is drowning in data from multiple sources. Every department uses its own tools, and trying to generate reports feels like climbing a mountain in flip-flops. I've heard that a unified ERP can centralize everything, but I'm skeptical—can it really make day-to-day operations smoother? What about employee adoption—does everyone actually start using it effectively? Any stories from companies that made the switch successfully would be super helpful!
Re: Musik für eine unvergessliche Hochzeit in Bielefeld
von LoLIPink am 13.03.2026 15:59Vielen Dank für die Empfehlung, das schaue ich mir definitiv genauer an!
Musik für eine unvergessliche Hochzeit in Bielefeld
von LoLIPink am 13.03.2026 15:44Hallo zusammen! Wir planen gerade unsere Hochzeit für nächstes Jahr und merken langsam, wie viele Details man beachten muss. Die Location haben wir schon gefunden, das Catering ist auch organisiert, aber beim Thema Musik sind wir noch unsicher. Uns ist klar geworden, dass die Musik einen riesigen Einfluss auf die Stimmung der Feier hat. Bei einigen Hochzeiten, auf denen wir waren, war die Tanzfläche die ganze Nacht voll – bei anderen dagegen war es eher ruhig, weil der DJ die Gäste nicht richtig abgeholt hat. Deshalb möchten wir diesmal wirklich jemanden finden, der Erfahrung mit Hochzeiten hat und weiß, wie man die Stimmung langsam aufbaut. Unsere Feier wird in Bielefeld stattfinden und wir erwarten etwa 90 Gäste mit sehr unterschiedlichen Musikgeschmäckern. Hat jemand hier vielleicht Empfehlungen oder persönliche Erfahrungen mit einem DJ aus der Region?

Antworten