Suche nach Beiträgen von LoLIPink
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 95 Ergebnisse:
Re: Wie erkennt man, ob ein Online-Gewinnspiel wirklich abgelaufen ist?
von LoLIPink am 17.06.2026 10:30Das spart mir in Zukunft definitiv eine Menge Frust und verlorene Zeit, danke für den super Tipp und den direkten Link zum Forum!
Wie erkennt man, ob ein Online-Gewinnspiel wirklich abgelaufen ist?
von LoLIPink am 17.06.2026 10:28Hallo zusammen! Ich ärgere mich in letzter Zeit immer öfter über Folgendes: Ich finde über verschlungene Wege ein richtig cooles Gewinnspiel im Netz, fülle mühsam das ganze Formular aus und klicke auf Absenden – nur um dann auf der nächsten Seite zu lesen, dass der Einsendeschluss schon vor drei Wochen war. Das ist so eine unfassbare Zeitverschwendung, weil viele Seiten ihre abgelaufenen Aktionen einfach online lassen. Gibt es irgendwo eine verlässliche Quelle oder ein Portal, wo tagesaktuell darüber diskutiert wird, was noch läuft und welche Aktionen definitiv schon vorbei sind?
Re: घर के लिए नया वाई-फाई राउटर (Wi-Fi Router) खरीदते समय ड्यूल-बैंड (Du
von LoLIPink am 08.06.2026 15:57अरे वाह भाई, नेटवर्किंग का यह टेक्निकल पॉइंट इतने आसान शब्दों में समझाने और लिंक देने के लिए आपका बहुत-बहुत धन्यवाद!
घर के लिए नया वाई-फाई राउटर (Wi-Fi Router) खरीदते समय ड्यूल-बैंड (Dual-B
von LoLIPink am 08.06.2026 15:55हेलो दोस्तों! मैंने अभी पिछले हफ्ते ही अपने घर में नया ब्रॉडबैंड कनेक्शन लगवाया है। कंपनी वालों ने जो बेसिक राउटर दिया है, उसकी रेंज दूसरे कमरे तक जाते-जाते बिल्कुल खत्म हो जाती है और स्पीड भी बहुत कम मिलती है। मैं ऑनलाइन एक नया अच्छा राउटर ढूँढ रहा हूँ, लेकिन वहाँ सिंगल-बैंड और ड्यूल-बैंड (2.4GHz और 5GHz) जैसे बहुत सारे टेक्निकल नाम लिखे हैं जो मेरे सिर के ऊपर से जा रहे हैं। क्या कोई मुझे आसान शब्दों में समझा सकता है कि घर के लिए कौन सा राउटर बेस्ट रहेगा? और गैजेट्स तथा नेटवर्किंग डिवाइसेस के रिव्यूज के लिए आप लोग कौन सी साइट फॉलो करते हैं?
Re: גברים מייעצים לגברים - פעם ראשונה בתחום הליווי
von LoLIPink am 06.06.2026 09:09המון תודה על הטיפים המרגיעים ועל הקישור, זה בדיוק המדריך שהייתי צריך.
גברים מייעצים לגברים - פעם ראשונה בתחום הליווי
von LoLIPink am 06.06.2026 09:09היי לכולם, אני בן 24 ועדיין לא יצא לי להתנסות בזה, אבל החלטתי שאני רוצה לנסות בפעם הראשונה שירותי ליווי כדי לצבור קצת ביטחון וליהנות מחוויה אינטימית בלי הלחץ של דייטים רגילים. הבעיה היא שאני ממש לחוץ ולא יודע למה לצפות, איך להתנהג בטלפון או מה לשאול כדי לא להישמע דפוק. והכי חשוב — איך אני מוצא אתר שאני יכול לסמוך עליו ב-100% מבחינת אמינות המודעות כדי שהחוויה הראשונה שלי לא תהיה טראומה או אכזבה? אשמח לטיפים קצרים ובעיקר להכוון לאתר טוב ונוח למתחילים.
Re: Vorwürfe wegen "schlechter Erziehung" – Ich kann nicht mehr!
von LoLIPink am 04.06.2026 10:51Danke für deine lieben Worte, es tut so gut zu wissen, dass man nicht alleine ist, und die wissenschaftlichen Fakten auf der Seite geben mir echt Aufwind.
Vorwürfe wegen "schlechter Erziehung" – Ich kann nicht mehr!
von LoLIPink am 04.06.2026 10:22Hallo in die Runde, ich muss mir mal kurz den Frust von der Seele schreiben. Mein Sohn (6) spricht außerhalb des Hauses mit fast niemandem. Letzte Woche im Supermarkt hat uns eine Nachbarin angesprochen und mein Kleiner hat natürlich wieder komplett dichtgemacht und starr geschaut. Die Nachbarin meinte dann im herablassenden Ton zu mir, dass eine starke elterliche Präsenz und ein bisschen mehr Disziplin dem Kind mal guttun würden, er sei einfach nur extrem ungezogen. Ich saß abends weinend auf dem Sofa. Man gibt täglich sein Bestes і wird dann so verurteilt. Wie schafft ihr euch ein dickes Fell gegen solche Angriffe an?
Re: Welcher Klapphelm ist der beste für Brillenträger? (Schuberth, Shoei & Co.)
von LoLIPink am 04.06.2026 08:09Super, danke dir für den Tipp und den Link zum Testbericht! Der Vergleich schlüsselt die Unterschiede echt gut auf, das hilft mir sehr bei der Vorauswahl.
Welcher Klapphelm ist der beste für Brillenträger? (Schuberth, Shoei & Co.)
von LoLIPink am 04.06.2026 08:07Hallo zusammen! Ich fahre seit kurzem eine Honda Africa Twin und muss leider zugeben, dass mir das Gefummel mit meiner Brille unter dem normalen Integralhelm tierisch auf den Zeiger geht. Jedes Mal beim Aufsetzen biege ich die Bügel komplett krumm. Ich will jetzt definitiv auf einen Klapphelm umsteigen. Wichtig ist mir vor allem, dass der Helm einen gut konstruierten Brillenkanal hat, damit nichts an den Schläfen drückt, und dass er auch bei 130 km/h auf der Autobahn nicht dröhnt wie ein Düsenjet. Der Schuberth C5 und der Shoei Neotec 3 stehen aktuell auf meiner Liste. Hat hier jemand als Brillenträger Erfahrungen mit diesen Modellen oder einen anderen Geheimtipp? Danke für eure Hilfe!

Antworten