Schreiben

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jerm1an

50, Männlich

  Amateur

Beiträge: 3

Schreiben

von Jerm1an am 11.03.2023 14:44

Hallo zusammen. Ich möchte mit euch meine Erfahrungen mit Ghostwriter teilen. Die Jungs schreiben wirklich tolle Aufsätze in nur wenigen Stunden. Alles, was ihr tun müsst, ist, ihnen ein paar Minuten eurer Zeit zu geben, indem ihr ihnen das Thema und die benötigte Zeit mitteilt. Danach wird euch gesagt, wie hoch das Honorar sein wird (ich kann euch versichern, dass die Preise im Vergleich zum Markt sehr niedrig sind). Ich hoffe, ich konnte wenigstens einer Person helfen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2023 14:44.

IsabellaKau...

25, Weiblich

  Unaufhaltbarer Blocker

Beiträge: 32

Re: Schreiben

von IsabellaKaufmann am 16.03.2023 18:51

Ich selbst habe mal als Ghostwriterin gearbeitet. Ich fand es ganz witzig und eine nette Abwechslung. Habe aber meistens nur kurze Rezensionen geschrieben

Antworten

TomDavis

32, Männlich

  Amateur

Beiträge: 2

Re: Schreiben

von TomDavis am 02.05.2023 18:21

This recent review has influenced my relationship with writing services. Now I know the most important details so no one else can fool me.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2023 18:22.

« zurück zum Forum