Neuer PC muss her

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renatta

37, Weiblich

  Craftkind

Beiträge: 9

Neuer PC muss her

von Renatta am 28.01.2022 19:37

Hallo zusammen, ich möchte mir endlich einen neuen PC gönnen. Durch die Arbeit im Home Office habe ich gemerkt, dass es schon längst Zeit war ein neueres Gerät zu kaufen. Mich würde daher interessieren, wo ihr euch PCs oder Laptops kauft? Welcher Anbieter ist gut und günstig??

Antworten

Lars

46, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 9

Re: Neuer PC muss her

von Lars am 30.01.2022 22:16

Ein guter Freund von mir hat einen eigenen Elektronik Laden und bei ihm habe ich meinen letzten PC gekauft. Ich habe ihn allerdings zu einem besonderen Preis bekommen, da er ihn mir so verlauft hat, wie er den PC im Elektronik Großhandel bestellt hat. Also zum gleichen Preis. Eine preiswertere Möglichkeit gibt es bestimmt nicht, da hatte ich einfach viel Glück. Dir würde ich aber raten online einen Preisvergleich zu machen.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2022 22:17.

kammi

46, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 15

Re: Neuer PC muss her

von kammi am 15.02.2022 21:38

Das ist so schön, dass du dir einen neuen PC gekauft hast. Ich bin sicher, dass sich
der Kauf gelohnt hat. 

Antworten

fiore

41, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 21

Re: Neuer PC muss her

von fiore am 15.02.2022 21:57

Hallo,
ich habe mir einen Laptop gekauft und freue mich darüber.
Da ich im Homeoffice arbeite, brauche ich einen PC oder Laptop.
Damit alles schnell läuft habe ich aktuelle Treiber heruntergeladen. Ich konnte dank 
https://driverpack.io/de/laptops/trekstor Trekstor Laptop treiber herunterladen Die automatische Installation ist
wirklich sehr praktisch. 

Antworten

« zurück zum Forum