Coole LED Lichteffekte

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


umma

29, Weiblich

  Minecraft Junky

Beiträge: 25

Coole LED Lichteffekte

von umma am 27.05.2022 10:29

Hey Leute,
wie kann man für coole LED Lichteffekte im eigenen Zimmer sorgen? Ich würde gerne die Beleuchtung bei mir ein bisschen aufmöbel, damit in der Dunkelheit eine coolere Atmosphäre im Raum herrscht. Was wären da so eure Ideen dazu? Vielleicht hat der ein oder andere hier im Forum ja ein paar gute Tipps auf Lager?

Antworten

blockfrank

25, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 18

Re: Coole LED Lichteffekte

von blockfrank am 29.05.2022 09:17

Hey,
also für coole Lichteffekte im Dunklen sorgst du meiner Meinung nach am besten mit LED Strips oder ähnlichen Leuchten. Da lassen sich echt tolle indirekte Beleiuchtungseffekte erzeugen, etwa wenn die Lichtbänder an versteckten Stellen wie unter dem Bett oder entlang einer abgehangenen Decke geführt werden. Nutze so was selber bei mir im Zimmer und es sihet toll aus!

Antworten

umma

29, Weiblich

  Minecraft Junky

Beiträge: 25

Re: Coole LED Lichteffekte

von umma am 30.05.2022 11:05

Klasse Idee! Da werde ich mich gleich mal nach passenden LED Strips umgucken. Stell mir das richtig toll vor im Dunklen mit solchen Beleuchtungseffekten. Danke dir!

Antworten

brendann

34, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 7

Re: Coole LED Lichteffekte

von brendann am 15.07.2022 11:03

Grüße an alle,
Über dieses Thema habe ich mich bereits informiert, da ich auch auf der Suche nach einem Nachtlicht für meine Kinder bin. Tatsächlich haben viele Kinder Angst vor der Dunkelheit und haben Schlafstörungen, Nachtlicht hilft, diese Angst zu bekämpfen. Ich habe kürzlich https://vernunftigewahl.de/nachtlicht-kinder/ gesehen. Ich werde sie für einen ganz anderen Zweck verwenden, hauptsächlich um mein Kinderzimmer zu dekorieren. Ich habe es renoviert und möchte es gemütlicher machen.

Antworten

« zurück zum Forum