iPhone Display gesprungen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


juergen91

31, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 23

iPhone Display gesprungen

von juergen91 am 12.07.2022 06:22

Hallo Community,


mir ist jetzt vor 3 Tagen das aller erste mal mein iPhone hingefallen und das Display ist komplett gesprungen.
Kann man das eigentlich auch komplett ohne das mal gemacht zu haben ein Display wechseln?

Antworten

maxiaa

23, Männlich

  Unaufhaltbarer Blocker

Beiträge: 34

Re: iPhone Display gesprungen

von maxiaa am 12.07.2022 10:35

Hi Jürgen,

ich würde einfach mein iPhone Glas austauschen lassen und das nicht selbst machen.
Vor allem bei den neueren Modellen ist das gar nicht mehr so leicht und es geht
halt auch viel schneller und alleine kann man dann einen Fehler machen und das iPhone ist hin..

Antworten

« zurück zum Forum