Blog von Heidros

von Heidros am 21. März 2012 21:53 Uhr  ·  Kommentare: 2
Ich war jetzt die letzten Tage nicht online.
Ich weiß nicht obs manche interessiert  warum ich die Tage nicht on war aber ich werd es etz einfach mal bloggen :))

Fing alles vor ein paar  Tagen beim Downhillen(wers nicht weiß Kommi!) war ein bisschen mit meinem Kumpel fahren als ich stürzte bei ca. 30 km/h damals nichts gedacht vorgestern kam dann alles raus.

*Entzundene Hand durch ne Wunde
*2 Wirbel drausen und nerven eingeklemmt
+Kaputtes Knie das davor aber schon kaputt war!

Naja heute aus dem KH raus.

So und jetzt bin cih wieder zurück besser den je!:D 
von Heidros am 13. März 2012 21:26 Uhr  ·  Kommentare: 0
Vor vielen Wochen wurde ich gefragt "Hey und was hällst du eigentlich vom Bloggen?!"

 Damals war die Antwort bei mir "Naja ich weiß ja nicht ob das zu mir passt und ob das klappt"

Erwiedert wurde mir "Komm jetzt red doch nicht so einen Stuss versuchs dochmal"

Naja wie ihr seht bin ich nun dabei.  

Was haltet ihr eigendlich vom Bloggen? 
Ich möchte nun mal eure Meinung zum Bloggen hören!
Schreibt in die Kommentare

PS: Danke Abe für das Foto :) 

Besucht doch auch mal Erik's  Blog

 

von Heidros am 12. März 2012 19:29 Uhr  ·  Kommentare: 2
Hey 

Ich versuch mich demnächst am bisschen am bloggen.
In allen Bereichen.
Bisschen was über mein Leben was mir so im Reallife passiert
oder meine krassen Überlebensmoves  in Minecraft womit ich jeden Creeper abschüttel!

Naja aber erwartet nicht soviel.
Wär euch auch sehr dankbar für Kritik.



So ich fang dann gleichmal mit ein bisschen Reallife an. Erwartet aber nicht zu viel hab noch eine Gehirnerschütterung
Gott bin ich froh das mir nicht mehr passiert ist. Glaubs mir aus 3-4 meter Höhe mitn Kopf zuerst aufzuklatschen is kein gutes Gefühl selbst wenns in Schnee geht.

Das wars dann erst mal für heute glaub ich :S

MFG xNexis/Heidros