Search for posts by cegno

1  |  2  |  »  |  Last Search found 13 matches:


cegno

38, male

  Craftkind

Posts: 13

Re: Nähen macht Spaß

from cegno on 06/25/2023 08:42 PM

Hallo miteinander,
Indem du selbst Kleidung nähst, kannst du einzigartige Stücke herstellen, die deinem persönlichen Stil und Geschmack entsprechen. Du kannst deine eigenen Designs verwirklichen und Kleidung an deine individuellen Bedürfnisse anpassen.

Das Nähen fördert Nachhaltigkeit, da es ermöglicht, Kleidungsstücke länger zu verwenden und weniger auf Wegwerfmode angewiesen zu sein. Es ist eine Möglichkeit, bewusster mit Kleidung umzugehen und den ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Ich habe mich schon von den oben erwähnten Vorteilen überzeugt. Dank nähmaschinengeschäft https://naehberater.de/ konnte ich eine tolle Nähmaschine kaufen, mit der ich meine Fähigkeiten verbessern kann. 

Reply

cegno

38, male

  Craftkind

Posts: 13

Re: Wie oft Sport in der Woche?

from cegno on 03/16/2023 11:43 AM

Hallo,
ich treibe nicht nur Sport, sondern nehme auch an Sportwetten teil. Es gibt mehrere Vorteile von Sportwetten, die von vielen Menschen geschätzt werden. Sportwetten bieten eine unterhaltsame Möglichkeit, Sportereignisse zu verfolgen und zu verfolgen. Es kann ein aufregendes Gefühl geben, wenn man auf ein bestimmtes Ergebnis wettet und dann sieht, ob es eintrifft oder nicht.
Um erfolgreich zu wetten, benutze ich ggbet DiesePlattform ist benutzerfreundlich und hat sehr viele Vorteile.

Reply Edited on 03/16/2023 11:44 AM.

cegno

38, male

  Craftkind

Posts: 13

Re: Was kauft ihr alles online?

from cegno on 01/04/2023 09:42 PM

Hallo zusammen,
ich kaufe auch viele Sachen online. Man kann Preise vergleichen und günstige Angebote finden.
Zuletzt habe ich E-Zigaretten von IVG bar https://glimp.de/kategorie/einweg-e-zigaretten/ivg-bar/
Mir hat die Auswahl an Geschmacksrichtungen sehr gut gefallen. 

Reply

cegno

38, male

  Craftkind

Posts: 13

Re: neue Kenntnisse erwerben

from cegno on 10/16/2022 10:27 AM

Hallöchen,
was mich angeht, möchte ich gerne schnelles Tippen lernen. Das ist eine wichtige Fähigkeit

Reply

cegno

38, male

  Craftkind

Posts: 13

Re: TV schauen?

from cegno on 09/22/2022 04:46 PM

Hallo,
was mich angeht, sehe ich mir gerne Sportübertragungen online

Reply

cegno

38, male

  Craftkind

Posts: 13

Re: Verpackungen aus Holz

from cegno on 08/17/2022 01:57 PM

Hallo,
Verpackungen aus Holz erfreuen sich großer Beliebtkeit. Kein Wunder, weil sie robust und langlebig sind.
Palettenaufsatzrahmen sind die beste Lösung, wenn es um ein gutes Preisleistungsverhältnis geht.
Mir hat das Angebot von https://www.kronus.eu/de/industrie/logistikunternehmen sehr gut gefallen. Hier habe ich die Vielfalt von Größen und Konstruktionen entdeckt.

Reply

cegno

38, male

  Craftkind

Posts: 13

Re: Hersteller von Hydraulikzylindern

from cegno on 07/05/2022 11:06 AM

Hey,
welchen Typ von Hydraulikzylindern brauchst du? Könntest du bitte deine Frage präzisieren?

Reply

cegno

38, male

  Craftkind

Posts: 13

Re: Wie passives Einkommen ohne Geld aufbauen?

from cegno on 11/13/2021 05:55 PM

Viele träumen davon passives Einkommen zu generieren.
Das klingt wirklich toll

Reply

cegno

38, male

  Craftkind

Posts: 13

Re: Investiert ihr viel Geld in euren Wagen?

from cegno on 09/28/2021 03:48 PM

Das klingt gut

Reply

cegno

38, male

  Craftkind

Posts: 13

Re: Badezimmer hat keine Badmöbel

from cegno on 09/28/2021 03:46 PM

Hallo zusammen,
ich wollte das Kinderzimmer schön eintichten, deshalb war ich auf der Suche nach geeigneten Möbeln.
Meine Freunde haben mich noch auf die Idee gebracht, das Zimmer mit interessanten Spielzeugen zu schmücken.
Sie haben mir Lernspielzeug empfohlen. Das Design von diesen Sachen hat auf mich einen großen Eindruck gemacht. 

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to previous page