Tamada aus NRW

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SamTrez

27, Männlich

  Amateur

Beiträge: 3

Tamada aus NRW

von SamTrez am 11.01.2024 01:05

Ich möchte euch über einen Artikel von Tamada aus NRW berichten,der mir bei der Auswahl eines Toastmasters für meine Hochzeit geholfen hat und der euch zeigt,dass es überall auf der Welt verschiedene Traditionen für Menschen gibt,die den Rest ihres Lebens miteinander verbringen wollen und dieses Versprechen mit einem besonderen Ritual besiegeln.Russische Hochzeiten haben eine lange Tradition und einen ganz eigenen Stil und über viele andere interessante und nützliche Dinge.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2024 01:05.

Valia96_23

19, Weiblich

  Craftkind

Beiträge: 9

Re: Tamada aus NRW

von Valia96_23 am 06.02.2024 13:31

Vielen Dank für Ihren Kommentar! Der Artikel von Tamada aus NRW klingt wirklich hilfreich, besonders wenn es darum geht, einen Moderator für eine Hochzeit auszuwählen. Es ist faszinierend zu erfahren, wie verschiedene Traditionen auf der Welt existieren, wenn Menschen den Rest ihres Lebens miteinander verbringen wollen und dieses Versprechen mit besonderen Ritualen besiegeln. Russische Hochzeiten haben sicherlich eine lange Tradition und einen ganz eigenen Stil, und es ist großartig, darüber mehr zu erfahren, sowie über andere interessante und nützliche Dinge.

Antworten

« zurück zum Forum