Hochzeit

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BrandonRichel

28, Männlich

  Amateur

Beiträge: 2

Hochzeit

von BrandonRichel am 06.12.2023 23:13

Guten Tag! Ich werde bald heiraten, wo kann ich einen Fotografen für ein solches Ereignis finden?

Antworten

VittoScoletton

26, Männlich

  Amateur

Beiträge: 2

Re: Hochzeit

von VittoScoletton am 06.12.2023 23:19

Alexshow hat unsere Erwartungen mit ihren Hochzeitsfotograf Standesamt Viersen übertroffen. Das Team war nicht nur kompetent, sondern auch freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns vor der Kamera sehr wohl gefühlt, was zu natürlichen und atemberaubenden Aufnahmen führte. Die endgültige Kollektion von Bildern und Videos brachte die Freude und Liebe unseres besonderen Tages perfekt zum Ausdruck. Wir sind dankbar für ihr Talent und ihre Professionalität und können Alexshow zukünftigen Paaren nur empfehlen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2023 23:20.

« zurück zum Forum