Spezialist für Detektei-Dienstleistungen gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

vitalijgera...

26, Männlich

Amateur

Re: Spezialist für Detektei-Dienstleistungen gesucht

von vitalijgerasimovtd1901 am 02.11.2025 19:11

Danke vielmals für den Hinweis! Werde mir das genauer anschauen.

Antworten

Avlado4m1

29, Männlich

Craftkind

Re: Spezialist für Detektei-Dienstleistungen gesucht

von Avlado4m1 am 02.11.2025 19:02

Hi! Ja, ich kann dir eine Firma empfehlen: ich hatte vor ein paar Monaten einen Fall, in dem ich verdeckte Ermittlungen benötigte – und bin auf diese Seite gestoßen: https://viprotect.at/all-case-study/detektei/  dort wird beschrieben, wie eine Detektei-Lösung umgesetzt wurde. Die Zusammenarbeit lief professionell: Vorgespräch, Konzept, transparente Kostenstruktur und diskrete Umsetzung. Das Team hat rasch reagiert, war bestens vorbereitet und hat regelmäßig berichtet – für mich war das ein wichtiger Faktor, da es um sensible Firmendaten ging. Ich kann daher diese Richtung empfehlen.

Antworten

vitalijgera...

26, Männlich

Amateur

Spezialist für Detektei-Dienstleistungen gesucht

von vitalijgerasimovtd1901 am 02.11.2025 18:03

Hallo zusammen! Ich stehe momentan vor der Herausforderung, eine glaubwürdige Detektei zu finden, die diskret verdeckte Observationen und Ermittlungen übernimmt – etwa bei Verdacht auf Industriespionage in unserem Unternehmen. Wichtig sind Zuverlässigkeit, Erfahrung und eine juristisch saubere Vorgehensweise. Hat jemand in Wien oder Umgebung bereits gute Erfahrungen gemacht und kann eine Empfehlung aussprechen?

Antworten

« zurück zum Forum