Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  278  |  279  |  280  |  281  |  282  ...  284  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2836 Ergebnisse:


Heidros

28, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 29

Re: PvP Kämpfe

von Heidros am 14.03.2012 13:26

mhh ok.

Irgendwer lust auf Doodle was auf zumachen?

Gerade keine Zeit:D 

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. (Gorch Fock)

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Schaut mal Vorbei!

 


 


Antworten

Heidros

28, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 29

Re: Mods

von Heidros am 14.03.2012 13:14

Hat er bei euch auf dem Server X-ray benutzt?:D

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. (Gorch Fock)

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Schaut mal Vorbei!

 


 


Antworten

Heidros

28, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 29

Re: Hardware Anforderungen?!

von Heidros am 14.03.2012 13:13

Hatte bei der 1.7 Version die gleichen Probleme.

Geh mal in Minecraft ins Grafikmenü und probier da einfach ein bisschen rum meisstens klappts dann ohne das du die Sichtweite runterstellen muss.

Schreib einfach nochmal in den Threat obs funtkioniert oder nicht hab da auch schon ne andere Vermutung;) 

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. (Gorch Fock)

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Schaut mal Vorbei!

 


 


Antworten

Heidros

28, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 29

Re: Seitengestaltung.

von Heidros am 14.03.2012 13:10

Hey wie ich sehe ist das ja schon das neue Desin.

Schaut echt cool aus;) 

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. (Gorch Fock)

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Schaut mal Vorbei!

 


 


Antworten

Heidros

28, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 29

Re: Neue Funktion: Gruppen

von Heidros am 14.03.2012 13:08

Coole Sache;)

 

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. (Gorch Fock)

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

Schaut mal Vorbei!

 


 


Antworten

Dr_CoxXx

30, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 50

Re: Seitengestaltung.

von Dr_CoxXx am 14.03.2012 01:22

So und als Grafik links und rechts, wo im Moment dieses Blau,Grau,Grüne Bild ist xD Würde ich im kontrast zum steel das hier vorschlagen.  http://i42.tinypic.com/6qfkfp.jpg

Antworten

Dr_CoxXx

30, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 50

Seitengestaltung.

von Dr_CoxXx am 14.03.2012 01:04

Hallo, da uns ja angeboten wurde das Wir unsere Vorschläge für ein neues Seiten Design senden können, eröffne ich diesen Thread um (wenn ihr wollt) seine Designs/Bilder vorzuschlagen. Denn ich denke das es gut ist auch zu sehen was andere erstellen.

Warum ich es hier in Minecraft Diskusion packe? Weil man diskutieren kann welches besser aussieht xD

So nun das wäre mein "schneller" Entwurf für das Bild in der Mitte. Den es ist wirklich so das man durch das jetzige Bild nicht alles lesen kann.

http://i43.tinypic.com/2yyuvx3.jpg

Antworten

gyspox
Administrator

37, Männlich

  Gott des Blocks

Beiträge: 17

Neue Funktion: Gruppen

von gyspox am 14.03.2012 00:13

Beim Gründen der Gruppe kann der Benutzer auswählen, ob er eine private Gruppe erstellen möchte (in die nur Mitglieder mit Einladung zutritt haben), oder ob jeder Benutzer der Gruppe beitreten kann.Eigene Beiträge innerhalb der Gruppen

 

Jede Gruppe erhält ein eigenes Forum, in dem sich die Mitglieder der Gruppe austauschen können. Der Gründer einer Gruppe erhält automatisch Moderationsrechte für das jeweilige Forum der Gruppe. Alle Mitglieder der Gruppe können in dem Gruppen-Forum neue Beiträge erstellen und diskutieren.

Gruppen im Profil & Freunde einladen

Auf den Profilseiten deiner Mitglieder werden alle Gruppen aufgelistet, in denen deine Benutzer Mitglied sind. Dadurch haben deine Mitglieder neue Möglichkeiten zur Individualisierung ihres Profils. Innerhalb der Gruppen können alle Mitglieder ihre Freunde in die Gruppe einladen. Für private Gruppen kann der Gründer der Gruppe festlegen, dass nur er Einladungen verschicken kann.

Antworten

Dr_CoxXx

30, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 50

Hardware Anforderungen?!

von Dr_CoxXx am 13.03.2012 23:20

Hy, also evtl. kennt sich jemand mit Pc Hardware im zusammenhang mit Minecraft aus.

Habe folgendes Problem:

Water shadder Mod= Minecraft ruckelt -_-
Shatten Mod= Zieht extrem nach, also wenn ich mich drehe verschwimmt alles ABER EXTREM..

Mein PC hat folgendes:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2320 CPU @ 3.00 GHz 3.00 GHz
Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 530
Arbeitsspeicher: 4GB
Windows 7 64-Bit.

Dazu starte ich Minecraft noch mit einem 2GB Launcher (ohne auch schon getestet), (2GB Launcher heißt für Minecraft werden 2GB Arbeitsspeicher Genutzt)

Minecraft läuft bei mir zwischen 175-230 Fps.

Also kann mir vill. jemand sagen was ich noch testen kann dass diese Mods laufen ?

Antworten

Dr_CoxXx

30, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 50

Re: Details zum Patch 1.2.3

von Dr_CoxXx am 13.03.2012 23:05

Danke! Siehste das meiste wusst ich gar nicht, weils nichmal in der Beschreibung von Mojang steht xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  278  |  279  |  280  |  281  |  282  ...  284  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite