Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 276 | 277 | 278 | 279 | 280 ... 294 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2940 Ergebnisse:
Re: server.herobrine.de.....JOINEN :D
von Ghelio am 27.03.2012 15:12Ist das auch das Herobrine Plugin drauf? :>
Erwiterungen...
von protothingy am 27.03.2012 14:16könnt ihr im forum hier keine "url"s oder "spoiler" oder so hinzufügen?
[Launcher] Minecraft Magic-Launcher
von protothingy am 27.03.2012 13:57Hallo liebe commi,
ich stelle hier einen neuen Minecraft-Launcher vor, der NICHT von mir ist!
hier der link zum Thread: http://www.minecraftforum.net/topic/939149-launcher-magic-launcher-097-mods-options-news/
Der Launcher hat viele Funktionen, die alle in diesem Video beschrieben werden: http://www.youtube.com/watch?v=uW9Kyz4yyFw&feature=player_embedded
Den rest könnt ihr im Forum-Thread lesen!
Hoffe ich konnte euch helfen!
Lg, Michi
Re: Call of Duty.
von Nico am 27.03.2012 13:48Ich habe CoD BO/MW3/MW2 für den PC.
Ich finde, dass sich MW3 und MW2 nicht groß unterscheiden, daher macht mir BO am meisten Spaß!
Lg
[Tool] Minecraft Version Switcher
von protothingy am 27.03.2012 13:46Hallo liebe commi,
ich hab ein kleines Minecraft-Tool gecodet mit Visual Basic 2010
Das Tool kann aber nicht so viel, bis jetzt
es kann:
1. Backup von dem GANZEN .minecraft-ordner machen
2. Zwischen alte und neue Minecraft-Versionen switchen. (aber nicht ALLE!)
hier mal ein video von mir:
http://www.youtube.com/watch?v=OF4hxwMTvCs
Schickt mir eure Verbesserungsvorschläge die ich einbauen könnte, würde mich freuen!
Ihr könnt auch gerne Bugs reporten, oder eure Kritik abgeben, würde mich auch gerne interessieren!
[ToDo-List]
- Update-Funktion einbauen
- ...
[Updates]
----- 10.03.2012 -----
Release der 1.0-Version
----- 27.03.2012 -----
1.2.3-jar wurde durch die 1.2.4-jar ersetzt!
[Screens]
Virus-Total: https://www.virustotal.com/file/a85e6152338a15bbbf1709cc4f65624c332c721d80339bd5ed9c72a4dabec268/analysis/1332848616/
Lg, Michi
Re: Suche Mods für 1.2.3
von protothingy am 27.03.2012 13:14Schau doch selber im minecraft-forum... niemand wird die Mods Updaten können, auser die entwickler selber....
S4 League
von protothingy am 27.03.2012 12:47Hey liebe commi,
Ich wollte mal fragen:
- wer von euch alles noch S4 League spielt/spielte
- was ihr von der neuen Season 3 haltet
- welches lv.?
- was ihr seit? (OS/Gun)
- lieblingswaffen?
- wenn ihr wollt, wieviel habt ihr schon für das spiel ausgegeben?
- wie lange spielt ihr das schon?
- Euer Ingame-Name?
- Waffen/Sets die ihr Permanent habt?
- Waffen/Sets die ihr euch holen wollt?
Hier zu meine sachen:
- Ich Spiele noch S4, macht mir aber ehrlich gesagt kein spaß mehr...
- Die neue Season 3 hat S4 komplett bei mir den Bach runtergehen lassen. ich fand DL und IE schon schlimm, und jtzt sind ja die neuen "Speed-Spamm" waffen gekommen, gegen die man fast keine Chance hat ...
- ich war Semi-Pro lv. 40. Seit dem neuen Patch bin ich Semi-Pro 59. ich denke nicht das ich auf 60 (Pro) hochgehe, egal ob mir grad nur noch 15% fehlen... es macht mir einfach kein spaß mehr....
- Ich bin geborener OS'ler, aber ich spiele trotzdem aus fun manchmal noch Gun, obwohl mein Aim mieserabel(?) ist...
- Ich benutze als OS'ler gern diese aufstellung: Taser, Crow, Bloody. Als Gunner hab ich eher 2 aufstellungen, da ich entweder Supporter oder Striker bin: Sup.: Crow, Puppy, Lasercat / Striker: Toy, Taser, Puppy.
- ich sage nur, das ich schon mehr als 100€ dafür ausgegeben habe. den genauen betrag sag ich euch nicht!
- ich spiele S4 schon seit der Open-Beta (vor knapp 3 jahre), ich habe viele verschiedene Acc's besessen, deswegen bin ich noch so "low"
- Ich heiße Ingame -OutSide-
- Ich hab einige Sachen Permanent: Taser, Crow, Bloody, 2x Puppy, Lasercat, Dragonade, Toygun, Shark-Subs, Space Rabbit, Das ganze Winter-Bear Set von (vor-?)letztem Jahr für männlich. Es hat Premium-Stats, und EXP+5% pro Teil.
- Ich will mir noch volgende sachen holen: Gate, Crash, Signal, ein weibliches prem+exp-Set.
Liebe Grüße, euer Michi
Re: Call of Duty.
von protothingy am 27.03.2012 12:33Ich spiele auf'm PC, da ich kein bock habe mir eine PS3/xBox und einen neuen fernseher kaufen zu müssen.
ich habe mir MW3 über steam gekauft (addy: TheBestOf0)
Black Ops finde ich ist der schlechteste Teil der ganzen CoD Reihe!
MW2 werd ich mir noch kaufen, da das der beste Teil ist!
Lg
Kostenloser Teamspeak³ Server
von duplex am 26.03.2012 23:35ich biete einen kostenlosen ts3 server an. der ts3 server wird von meinem kumpel und mir geleitet hat 40 slots und kann für minecraft oder ein anderes spiel nach wahl verwendet werden. die serverleitung wie auch die verwaltung übernehmen wir. es können aber auch nach absprache aber veränderungen durchgeführt werden (wie zb einen banner, oder neue anordnung der channels). der server war ein teil meines minecraftservers den ich zu einem privatserver gemacht habe. somit nutze ich diesen server nicht mehr zu 100%. bezahlt ist er aber schon für 1 jahr und bevor er ungenutzt vor sich hingammelt möchte ich ihn gerne anderen zur verfügung stellen.
die neuen nutzer können den server mit einem status betreiben der ihnen erlaubt einen eigenen channel zu betreten (Adminbereich) und uneingeladene gäste vom server zu verbannen.
Die channelsektion ist komplett fertig, mit public-, admin und afkbereich. kann aber wie gesagt auf die eigenen bedürfnisse umgestaltet werden.
der server hat eine datenflat und kann uneingeschränkt zum übertragen vom dateien genutzt werden.
ich verpflichte mich dazu keine user vom anderen server auf den privatserver zu holen. das will ich auch nicht, da ich schon eine kleine community habe mit der ich auch weiterhin ungestört spielen möchte. sollte es dennoch dazu kommen das ich anfragen erhalte melde ich das sofort und unterlasse jeglichen versuch den betreffenden user abzuwerben. darauf gebe ich mein wort.
der neue nutzer geht keine finanziellen verpflichtungen ein. die einzige verpflichtung ist es den server zu behandeln als wäre es sein eigener.
sollte es dich neugierig gemacht haben dann melde dich doch via pm bei mir.