Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  136  |  137  |  138  |  139  |  140  ...  295  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2950 Ergebnisse:

cegno

39, Männlich

Craftkind

Re: TV schauen?

von cegno am 22.09.2022 16:46

Hallo,
was mich angeht, sehe ich mir gerne Sportübertragungen online

Antworten

levka

39, Weiblich

Meister des Blocks

Ethereum kaufen: Wie und wo man ETH kauft

von levka am 22.09.2022 11:48

Ethereum kaufen: Wie und wo man ETH kauft
Warum Ethereum benötigt wird.
Die Ethereum-Blockchain bietet die Möglichkeit, Ihre Blockchain als Plattform zu nutzen, um dezentrale Anwendungen zu erstellen, ohne eine eigene Blockchain erstellen und pflegen zu müssen. Tatsächlich handelt es sich um eine vorgefertigte Lösung auf Basis der Basisebene, auf der verschiedene Anwendungen basieren.
Ethereum kaufen: Wie und wo man eth kauft
Tausende von Anwendungen, die in verschiedenen Programmiersprachen erstellt wurden, können jetzt auf einer einzigen Plattform gestartet und miteinander kommuniziert werden, was den Anwendungsbereich der Blockchain-Technologie selbst erheblich erhöht hat.
Vitalik Buterin selbst hat Ethereum als neues "Internet" mit all seinen Möglichkeiten und großen Perspektiven charakterisiert.
Intelligente Verträge, die Professor Nick Szabo Ende des letzten Jahrtausends vorgeschlagen hat, sind die Hauptkomponente des Ethereum-Netzwerks. In einfacher Sprache sind intelligente Verträge Anwendungen, die die Zahlung einer Transaktion steuern. Das Programm fungiert als Bürge, zum Beispiel: Wenn ein Benutzer eine Kryptowährung von einem anderen auf Kaution leiht, wird die Kaution ihm im Falle der Erfüllung der Bedingungen des Smart-Vertrags zurückerstattet. In diesem Fall bleiben die Identität des Kreditnehmers und des Kreditgebers anonym.
So kann jeder Programmierer eine eigene Anwendung auf Basis des Ethereum-Ökosystems erstellen, die nach einem streng im System vorgeschriebenen Algorithmus arbeitet, und das System garantiert Schutz vor Fehlern und Eindringlingen, keine Zensur und keine Einmischung von externen Regulierungsbehörden.
Und dank einer Vielzahl von Knoten "Knoten", im Falle eines Ausfalls eines von ihnen, der diesen intelligenten Vertrag bedient, wechselt die Anwendung zu einem anderen Knoten und arbeitet weiterhin stabil und führt die in ihnen festgelegte Funktion aus. Aufgrund der verteilten Speicherung und der Unfähigkeit, bereits hinzugefügte Blöcke zu ändern, funktionieren alle Anwendungen im Netzwerk stabil.
Die Funktionalität des Ethereum-Netzwerks ermöglicht:
verwalten Sie Ihre Logistik, indem Sie intelligente Verträge mit höherer Komplexität starten;
erstellen Sie Anwendungen mit einer Vielzahl von Funktionen;
alle Assets digitalisieren (Token erstellen, die Gold, Währung usw. entsprechen);
erstellen eindeutiger, nicht austauschbarer NFT-Token;
workflow-Services führen;
digitalisieren und Speichern von Daten zur Identifizierung von Benutzern;
dezentrale DeFi-Austauschplattformen erstellen;
elektronische Abstimmungen arrangieren.
Auf der Ethereum-Plattform werden viele ICOs (Initial Coin Offerings) durchgeführt, die primäre Platzierung von Münzen aus verschiedenen Projekten, dazu wird der einheitliche Standard der ausgegebenen Token verwendet – ERC-20. Die Abkürzung steht für "Ethereum Request for Comments 20"(aus dem Englischen Astraleum Request for Comments). Der ERC-20-Token-Standard stellt sicher, dass Projekte den Sicherheitsstandards entsprechen und ihre Stabilität innerhalb des Ethereum-Netzwerks garantieren.

Antworten

jessicausa

25, Männlich

Amateur

Re: Kanal von mir

von jessicausa am 22.09.2022 06:27

Ich werde auf jeden Fall bei Team Fortress 2 vorbeischauen und euch einen Kommentar hinterlassen. Außerdem möchte ich euch mein Lieblingsspiel vorstellen: wordle and getting over it. Spielen Sie und lassen Sie mich wissen, was Sie von diesem Spiel halten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2022 06:28.

LauraSanti

93, Männlich

Meister des Blocks

Irena-markovic

von LauraSanti am 21.09.2022 22:37

Guten Tag allerseits. Ich rate Ihnen, heute auf der Website https://derboulevard.at/article/irena-markovic-verhinderte-sie-den-aufstieg-von-h-c-strache-4 über die Skandale mit der Mafia und die Machenschaften des Mädchens zu lesen. Dort finden Sie viele Informationen, die Ihnen helfen zu verstehen, was in der Welt passiert und wie Politiker die Mafia beeinflussen. Ich denke, Sie werden sehr interessiert sein.

Antworten

MargaretShmitt

34, Männlich

Amateur

How to Update Logitech Keyboard and Mouse Drivers

von MargaretShmitt am 21.09.2022 16:57

The first step to update your Logitech keyboard driver https://logitechg502.com/category/keyboard/ is to visit the Logitech download page. You can find a list of products there, and click the appropriate one to download the necessary drivers. Once you have found the right driver for your computer, you can proceed to install it. You will need to restart your computer after the download is complete.

Once you have downloaded and installed the driver, you can use the driver update utility to update the driver for your Logitech mouse or keyboard. It will automatically identify the operating system and mouse model and will search and download the latest drivers for them. It will then install the drivers and restore the previous driver's settings, and it will also back up your current drivers so you can restore them later if needed.

Antworten

Klaudia

32, Weiblich

Craftkind

Brauche eine Pflegekraft für meine Mutter

von Klaudia am 20.09.2022 16:44

Hi,
ich brauche eine Pflegekraft für meine Mutter. Seit einigen Tagen sind mein Bruder und ich intensiv auf der Suche aber wir wissen auch nicht so recht, an wen wir uns am besten wenden sollten und wo wir eine zuverlässige Pflegekraft finden können.
Wie sind eure Erfahrungen so? Wen könnt ihr uns empfehlen?

Antworten

dogeonelove1

31, Männlich

Amateur

Re: Essay writing service

von dogeonelove1 am 19.09.2022 19:03

Hi all, not so long ago I decided to get serious about my studies. Everything was going great until one day I realized that at this rate I was not going to make it in time anyway. I went on the internet and found a real write my essays service https://domyessay.com/. This guy helped me to pull up all my shortcomings to get good results. All the work was done quickly, high quality and not expensive. I recommend them to everyone.

Antworten

levka

39, Weiblich

Meister des Blocks

Invest Grup - Investitionen in eine vielversprechende Kryptowährung

von levka am 19.09.2022 00:17

Invest Grup - Investitionen in eine vielversprechende Kryptowährung
Wählen Sie konservative Vermögenswerte.
Wenn wir die Investition in Kryptowährung als eine Möglichkeit betrachten, Gelder zu sparen, ohne Gewinne zu verfolgen, lohnt es sich in diesem Fall, sich die konservativeren Instrumente anzusehen. Es:
lendings - vorübergehende Übertragung von Kryptowährung zu einem Prozentsatz im Rahmen eines festen oder unbefristeten Vertrags;
Beginnen Sie mit Invest Grup, in eine vielversprechende P2P-Arbitrage-Kryptowährung zu investieren https://investgrup.app/
stacking - Speichern Sie Ihre eigenen Token auf dem Proof of Stake (PoS) -Algorithmus, um die Netzwerkfähigkeit aufrechtzuerhalten;
kryptofonds - Delegierung von Token-Rechten an einen professionellen Manager, analog zu den üblichen börsengehandelten Fonds.
Diese Anlageformate bedeuten passives und relativ geringes Einkommen im Vergleich zu Vermögenswerten, beispielsweise aus der DeFi-Nische, die derzeit als profitabelste und gleichzeitig sehr riskant eingestuft werden.
Das beste Anlageprogramm für Anfänger.
Für diejenigen, die weit davon entfernt sind, zu verstehen, wie man Finanzen verwaltet, lohnt es sich nicht, mehr als 5% des Kapitals in Kryptowährungen zu investieren, besonders wenn es sich um risikoreiche Vermögenswerte handelt. Angesichts der unendlichen Volatilität besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, auf Ihrem Höhepunkt in den Markt einzutreten oder auf Betrüger zu treffen.
Die optimale, bewährte Option besteht darin, einen sicheren Betrag für Investitionen in Kryptowährung und die gleichen Teile zu bestimmen, regelmäßig in Bitcoin, Ethereum, andere Top-Altcoins und Aktien von Blockchain-bezogenen Unternehmen zu investieren.

Antworten

LauraSanti

93, Männlich

Meister des Blocks

Auto Fications

von LauraSanti am 18.09.2022 20:25

Hi companions, I currently need to enlighten you regarding an excellent help https://autofications.com/?lang=eng which can rapidly assist you with the activation of records. There you can lease a telephone number and immediately check your personality.

Antworten

levka

39, Weiblich

Meister des Blocks

Промокод 1WIN при регистрации

von levka am 17.09.2022 17:37

Промокод 1WIN при регистрации
Что такое промокоды в букмекерских конторах?
При регистрации в букмекерских конторах мы часто сталкиваемся с такими полями, как промокод, бонус-код и т.д... Но они руководствуются одной и той же идеей. Ну а использование промокода призвано увеличить стандартный бонус, который букмекерская контора предлагает своим клиентам. Так работают промокоды в легальных букмекерских конторах. Вот тут вот промокод для регистрации 1win https://sportclan.ru/bonusy/promokod-1win-pri-registratsii-1vin/ дают.
Куда вводить код?
Как правило, есть два варианта. Первый, более популярный, — это использование кода при создании учетной записи. При создании учетной записи игрока мы заполняем регистрационную форму. Здесь, в случае более 95% легальных букмекерских контор, вы должны ввести код ваучера, которым владеет игрок. Второй вариант — использовать бонус-код на депозит, хотя в букмекерских конторах это иногда редкое явление.
Бонусные коды в легальных онлайн букмекерских конторах.
Так и хочется сказать – к сожалению, но все же есть часть букмекерских контор, которые просто не предлагают промокоды. К счастью для игроков, такие бренды можно пересчитать по пальцам одной руки. Подавляющее большинство — это букмекерские конторы, которые позволяют использовать промокод. Хотя их очень много, мы решили описать только те предложения, которые, на наш взгляд, дают наибольшую пользу игрокам.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  136  |  137  |  138  |  139  |  140  ...  295  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite