Haus renovieren?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nig

65, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 10

Haus renovieren?

von Nig am 10.12.2021 15:27

Ich habe genugend Minecraft gespielt und Häuser gebaut. Jetzt ist die Zeit gekommen mein echtes Haus zu renovieren! Kennt jemand eine Firma, wo ich eine Sanierung beantragen kann, also wenn möglich in Dortmund oder Umgebung!

Antworten

Ferek

43, Männlich

  Minecraft Junky

Beiträge: 25

Re: Haus renovieren?

von Ferek am 10.12.2021 18:50

Kann dich echt gut verstehen und hoffe, dass ich dir helfen kann, wie du dein Haus renovieren kannst. Also ich habe mich auch schon mal schlaugemacht, wie ich mein Haus am besten renovieren lassen kann.

Da habe ich auf https://atg-sanierung.com/ eine tolle Firma gefunden, die Sanierungsarbeiten in Dortmund anbietet und auch durchführt. Sie bieten auch verschiedene Sanierungsarbeiten, wie Haussanierung, Wohnungssanierung, Treppen und Treppenhaussanierung und mehr.

Ich hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war und sicherlich wirst du mit ihren Diensten echt zufrieden sein und viel Glück!
Am besten sich noch auf der Seite der Firma informieren lassen, da sie echt gute Angebote haben und sie professionell ihre Arbeit machen.

Viel Glück mit den Renovierungsarbeiten, die du vorhast.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2021 18:50.

fiore

41, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 21

Re: Haus renovieren?

von fiore am 14.05.2022 14:52

Hey,
ich renoviere gerade mein Haus. Das ist ein interessanter Prozess

Antworten

kammi

46, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 15

Re: Haus renovieren?

von kammi am 15.05.2022 18:34

Hallo,
die Renovierung nimmt immer viel Zeit in Anspruch. Man muss so viel planen und erledigen.
Wenn man alles auf eigene Faust  macht, ist das besonders schwer. 
Ich habe schon Erfahrungen mit der Renovierung meines Wohnzimmers gemacht. Es ist mir gelungen, ein tolles Design zu kreieren. Dank https://uwalls.de/fototapeten-wald/sub/156  sieht es modern und ungewöhnlich aus.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2022 18:36.

« zurück zum Forum