Drohne kaufen - Tipps?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ferek

43, Männlich

  Minecraft Junky

Beiträge: 25

Drohne kaufen - Tipps?

von Ferek am 04.12.2021 15:51

Guten Tag zusammen, 

schon eine Weile suche ich nach einer Drohne. Es ist so, dass ich mich nicht entscheiden kann, denn es gibt wirklich unterschiedliche Drohnen, die man sich anschauen kann. 
Es gibt wirklich verschiedene Modelle, die man sich anschauen kann.

Bevor ich mich am Ende für was Schlechtes entscheide, wollte ich gerne eure Meinungen einholen und schauen, was ihr mir denn so empfehlen würdet.
Wer hat denn eine Drohne und kann mir seine Erfahrungen nennen?

Natürlich muss ich mich da noch selbst umschauen und mich entscheiden.
Was sind denn eure Tipps an mich?

Antworten

Gonzola

92, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 9

Re: Drohne kaufen - Tipps?

von Gonzola am 04.12.2021 15:56

Hi :)


Kann dich da vollkommen verstehen. Ich meine, wenn man sich im Web informiert, kann man sich unterschiedliche Drohnen finden.
Ich habe mich auch umgeschaut und wie gesagt, eine große Auswahl kann man sich da finden.
Wenn man sich aber informiert, dann kann man echt gute Infos und Modelle finden.

Habe mich dann auch zur Parrot Drohne informiert, diese Drohne besitzt eine elektronische Bildstabilisierung und macht demnach echt gute Aufnahmen. Kann man sich demnach auch gerne anschauen.
Aber sowieso muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will und was er machen will.
Ist ja schließlich nur meine Meinung.
Gucke dich dort einfach um und mache dir ein eigenes Bild.

Hoffe, dass es dir helfen kann.

Antworten

Ferek

43, Männlich

  Minecraft Junky

Beiträge: 25

Re: Drohne kaufen - Tipps?

von Ferek am 04.12.2021 15:58

Danke dir für deinen Tipp!
Ich gucke mich da sehr gerne um und mache mir einen eigenen Überblick.
Du hast mir auf jeden Fall einen guten Anhaltspunkt gegebene, ich danke dir sehr!

Gucke mich da gerne um und mache mir einen eigenen Eindruck.

Antworten

fiore

41, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 21

Re: Drohne kaufen - Tipps?

von fiore am 11.12.2021 17:20

Einen schönen guten Abend,
viele Menschen träumen von einer Drohne. Mein zehnjähriger Sohn hat mich geben,
ihm eine Drohne zu schenken. Dann hat er aber seine Meinung geändert und sich einen Laptop gewünscht.
Ich habe ihm einen Toshiba Laptop geschenkt. Heute habe ich Toshiba Laptop Treiber installiert, damit der Laptop
ohne Fehler läuft. 

Antworten

« zurück zum Forum