Sicherheitssoftware für die Firma

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klaudia

31, Weiblich

  Craftkind

Beiträge: 12

Sicherheitssoftware für die Firma

von Klaudia am 17.05.2022 21:01

Hallo
Ich benötige eine neue und bessere Sicherheitssoftware für die Firma und informiere mich online ein bisschen, was für Möglichkeiten es gibt und was man am besten wählen sollte. Kennt sich hier jemand damit aus? Könnt ihr mir was empfehlen? Danke. LG

Antworten

Lars

46, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 9

Re: Sicherheitssoftware für die Firma

von Lars am 28.05.2022 20:00

Man kann sich natürlich online ein bisschen informieren, um einfach besser zu wissen, womit man es genau zu tun hat. Dennoch würde ich dir raten einen Profi zu suchen, der dich berät und dir hilft eine gute IT Security Lösung für die Firma zu finden.
Der IT Bereich ist sehr spezifisch und da sollte man einfach schauen, die beste Lösung zu finden. In meiner Firma wurde sehr viel im Bereich Green IT gemacht, also wir haben sozusagen einen Wandel durchlebt und gehören nun zu einem der vielen „grünen Unternehmen".
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2022 20:00.

blockfrank

24, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 18

Re: Sicherheitssoftware für die Firma

von blockfrank am 29.05.2022 09:18

Das klingt auf alle Fälle sinnvoll!

Antworten

« zurück zum Forum