Idee für den block shop

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


joni_sagt_xd

26, Männlich

  Treuer Mentor des Blocks

Beiträge: 78

Re: Idee für den block shop

von joni_sagt_xd am 04.04.2012 18:05

Oder man bekommt eine Auszeichnung:

...Hat 500 Blöcke gesammelt

was dann später ersetzt wird durch:

...Hat 1000 Blöcke gesammelt

Antworten

cleoux
Gelöschter Benutzer

Re: Idee für den block shop

von cleoux am 04.04.2012 18:13

Sooo besonders finde ich die Blöcke jetzt nicht, dass man dafür eine Auszeichnung braucht. Ihr seid doch einfach nur gierig nach Blöcken und wollt die Besten sein oder whatever. :- D

Das hier ist doch keine Wettbewerbsseite, die jetzt "Blocksammler-Konkurrenten" bringt.

Das ist eine Community, in der man sich mit anderen Minecraftlern zusammen setzen kann, darüber schreiben kann wie cool Minecraft ist ( nur so ein Beispiel ) oder wo man fragen kann, wenn man mal ein Problem mit dem Game hat etc. etc.

Setzt euch doch mal damit auseinander, wie man eine Homepage leitet. Das sind auch nur einfache Leute, die können euch doch nicht alles in den Ar.sch schieben, weil ihr virtuelle Blöcke gesammelt habt. :- D

Antworten

joni_sagt_xd

26, Männlich

  Treuer Mentor des Blocks

Beiträge: 78

Re: Idee für den block shop

von joni_sagt_xd am 04.04.2012 18:16

ok


Antworten

Dr_CoxXx

29, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 50

Re: Idee für den block shop

von Dr_CoxXx am 04.04.2012 21:23

10000 Minuten Online, sogut wie die meisten Blöcke ?! xDD

Antworten

cleoux
Gelöschter Benutzer

Re: Idee für den block shop

von cleoux am 04.04.2012 22:07

Ja, ich kann ja nichts dafür, dass man alle 10 Minuten einen Block bekommt. =P
Ich hab so ein paar Seiten durchgehend offen, während ich am Zocken bin o.ä. . Unter anderem auch diese.

Ich bin ja nicht hetzend auf Blöcke-Jagd und spamm nicht sinnlos das Forum voll oder so. : D

Und zudem achte ich auch nicht so auf meine Blöcke. Ich erschreck mich ab und zu, dass dann wieder 100 dazugekommen sind etc. , das geht so schnell. : D

Antworten

ElBarto

44, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 2

Re: Idee für den block shop

von ElBarto am 05.04.2012 17:10

@cleoux: Krass du hast ja 10540 Online Minuten WoW

Antworten

Skytriqqer

23, Männlich

  Craftkind

Beiträge: 12

Re: Idee für den block shop

von Skytriqqer am 06.04.2012 11:21

Wenn so manche auf Blöcke jagd sind,sollten sie IMMEr online sein!
Einloggen-->Beim Aufruf passwort speichern etc. also immer wenn man auf die seite kommt dass man eingeloggt is ;)
Najaa ich hab 110 Blöcke hab aber gyspox n Bier geschenkt
PROSTLG Sky

Antworten

Aliajohn

93, Weiblich

  Amateur

Beiträge: 3

Re: Idee für den block shop

von Aliajohn am 19.08.2020 11:21

Thanks for writing this simple and interesting Blog. It is very easy to understand. I am really inspired and want to appreciate your efforts. I found a huge content in this Blog which is very attractive and new for me as a regular reader. I loved it. Moreover, I liked the tips that you have shared in it. Please come up with new and exciting ideas as well as I can't wait to read more exciting ideas from you. krowd darden

Antworten

Spencer4

91, Männlich

  Amateur

Beiträge: 3

The best review suhailytr

von Spencer4 am 03.12.2022 20:02

We love the EltaMD UV Daily Tinted Broad-Spectrum SPF 40 sunscreen for suhailytr hydrating formula that leaves skin feeling soft and smooth.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum