Suche nach Beiträgen von Dr_CoxXx

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 Die Suche lieferte 50 Ergebnisse:


Dr_CoxXx

29, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 50

Re: Seitengestaltung.

von Dr_CoxXx am 14.03.2012 14:27

Danke! Freut mich :) Is aber vorerst eine "Testversion". Mache mich jetz an die Arbeit es zu verbessern z.B die unschönen Übergänge u.s.w

Antworten

Dr_CoxXx

29, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 50

Re: Seitengestaltung.

von Dr_CoxXx am 14.03.2012 01:22

So und als Grafik links und rechts, wo im Moment dieses Blau,Grau,Grüne Bild ist xD Würde ich im kontrast zum steel das hier vorschlagen.  http://i42.tinypic.com/6qfkfp.jpg

Antworten

Dr_CoxXx

29, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 50

Seitengestaltung.

von Dr_CoxXx am 14.03.2012 01:04

Hallo, da uns ja angeboten wurde das Wir unsere Vorschläge für ein neues Seiten Design senden können, eröffne ich diesen Thread um (wenn ihr wollt) seine Designs/Bilder vorzuschlagen. Denn ich denke das es gut ist auch zu sehen was andere erstellen.

Warum ich es hier in Minecraft Diskusion packe? Weil man diskutieren kann welches besser aussieht xD

So nun das wäre mein "schneller" Entwurf für das Bild in der Mitte. Den es ist wirklich so das man durch das jetzige Bild nicht alles lesen kann.

http://i43.tinypic.com/2yyuvx3.jpg

Antworten

Dr_CoxXx

29, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 50

Hardware Anforderungen?!

von Dr_CoxXx am 13.03.2012 23:20

Hy, also evtl. kennt sich jemand mit Pc Hardware im zusammenhang mit Minecraft aus.

Habe folgendes Problem:

Water shadder Mod= Minecraft ruckelt -_-
Shatten Mod= Zieht extrem nach, also wenn ich mich drehe verschwimmt alles ABER EXTREM..

Mein PC hat folgendes:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2320 CPU @ 3.00 GHz 3.00 GHz
Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 530
Arbeitsspeicher: 4GB
Windows 7 64-Bit.

Dazu starte ich Minecraft noch mit einem 2GB Launcher (ohne auch schon getestet), (2GB Launcher heißt für Minecraft werden 2GB Arbeitsspeicher Genutzt)

Minecraft läuft bei mir zwischen 175-230 Fps.

Also kann mir vill. jemand sagen was ich noch testen kann dass diese Mods laufen ?

Antworten

Dr_CoxXx

29, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 50

Re: Details zum Patch 1.2.3

von Dr_CoxXx am 13.03.2012 23:05

Danke! Siehste das meiste wusst ich gar nicht, weils nichmal in der Beschreibung von Mojang steht xD

Antworten

Dr_CoxXx

29, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 50

Re: Mods

von Dr_CoxXx am 13.03.2012 23:00

Blade, immerhin kann ich dir sagen das xray nicht sinnvoll ist. Vor allem nicht auf unserem Server xDDD U MAD BRO xO

Antworten

Dr_CoxXx

29, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 50

Re: SESSimsel's Minecraft Sever

von Dr_CoxXx am 13.03.2012 20:58

Hört sich nicht schlecht an :) Habe selbst nen Server! Also an Server erfahrung scheiterts nicht xD Muss mal gucken ob ich die Zeit dafür aufbringen kann.. Werde mich mal melden und den Server besuchen

Antworten

Dr_CoxXx

29, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 50

Re: Willkommen!

von Dr_CoxXx am 13.03.2012 20:52

Warum wird mein Beitrag gelöscht? -_-

Antworten

Dr_CoxXx

29, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 50

Re: PvP Kämpfe

von Dr_CoxXx am 13.03.2012 20:42

Am besten wäre es sowas in einem der Chatrooms zu besprechen. Dazu müssn wir vill. ne Zeit ausmachen das dann auch ein paar Leute da sind^^

Antworten

Dr_CoxXx

29, Männlich

  Meister des Blocks

Beiträge: 50

Re: PvP Kämpfe

von Dr_CoxXx am 13.03.2012 20:40

Hy, eig. gar keine schlechte Idee. Aber um das zu realisiern, das auch wirklich mehrere Leute kommen bräuchten wir dazu auch einen geeigneten Server. Würde meinen zur Verfügung stellen, is aber eher schlecht :x Ist zwar ein Nitrado 24/7 Server hat aber leider nur 10 Slots..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zur vorherigen Seite